PIXMA Canon MP980

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich hatte ihn bis vor ein paar Tagen an einem PC mit WinXP. Jetzt ist der PC schrott und ich habe ihn an meinen LapTop mit Win7 angeschlossen. Leider druckt er jetzt nur noch mit streifen und keine Farbe mehr. Ich würde ja vermuten, dass die Partrone einfach Kaputt ist oder an den Lasern was nicht stimmt. Jedoch funktioniert Kopiren einwandfrei.... Zumal das Problem mit dem PC wechsel aufgetaucht ist.
Ich hab schon paar mal die TreiberCD durchlaufen lassen und letztlich auch den aktuellsten Trieber runtergeladen - kein Ergebniss.

Habt ihr noch Ideen woran das liegen kann?

Welche Treiberversion genau?
Vorher die Treiber auch sauber deinstalliert und im Anschluss den neuen Treiber eingespielt?

Wie deinstalliere ich die Treiber denn am besten? Dann versuche ich das nochmal damit.

Einfach so:

öffne Geräte und Drucker
- markiere deinen Drucker. Nun sollte darüber eine neue Zeile eingeblendet werden
- wähle nun "Druckerservereigenschaften"
- wechsel auf die Registerkarte "Treiber"
- hier kannst du den alten Treiber deinstallieren

Wenn der Treiber mit Software paket installiert ist unter systemsteuerung gehen dann Software alles von Canon Deinstallieren,neustarten drucker nicht angeschlssen lassen erst treiber installieren danach den Drucker am USB anschliessen.

Zurück
Oben