Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DU kannst nicht einfach i-was Limitieren Lassen. Wenn deine CPU Nur 30/60/90/120/144 fps oder iwas Zwischendrin Maximal schafft bringt auch ne neue Grafikkarte nix, außer dass du bei Gleichen FPS eine bessere Qualität erreichen kannst.
Kenne leider den Umfang der möglichen Grafiksettings in Planetside 2 nicht aber du könntest versuchen die Prozessorlast etwas zu reduzieren, indem du Einstellungen, welche insbesondere den Prozessor und weniger die GPU belasten, reduzierst.
Schatten, Schattendetailgrad, Sichtweite und Ferndetailgrad wären unter anderem die Optionen welche den Prozessor mehr belasten.
JA!! Ich bin echt raus das ist mir zu dumm!
Diskutiere nicht mit solchen Leuten. Denkst du eigentlich wir haben Langeweile so nen Scheiss 3 mal zu schreiben ?? Unglaublich !
Solche Diskussionen ergeben sich nur, wenn man zu blöd ist, den output des Programs zu interpretieren.
Planetside 2 zeigt neben seiner FPS-Ausgabe auchnoch das limitierende Element, also das Teil, das dein System aktuell zurückhält an.
Entweder CPU, für Prozessorauslastung, oder GPU, für Grafikkartenauslastung.
Schätze die ganze Diskussion hättet ihr euch sparen können.
Nächstes mal lieber "was bedeutet "x" neben meiner Frameanzeige im Spiel "y"" Googeln.