[Planetside2] Clanvorstellung - RofA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CBCrosser

Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.692
Hallo liebe Community und liebe Gamer,

ich möchte euch gerne den Clan "Revenge of fallen Angels" kurz RofA vorstellen und dessen Planetside2 Abteilung.

Erst einmal eine kurze Einführung ins Spiel:
In Planetside geht es wie in vielen anderen Shootern auch, möglichst viele Gegner zu töten und damit selbst so viele Basen wie möglich zu bekommen. Der Kampf findet hierbei auf dem Boden (zu Fuß oder mit Panzern) oder in der Luft (mit Kampffliegern) statt.
Dabei liegt jedoch das Augenmerk nicht auf das Überlebenden des Einzelnen, sondern um den Sieg der Truppe / des Volkes. Erfahrung bekommt man zwar auch hier ordentlich für Abschüsse, repariert man jedoch das Fahrzeug eines Verbündeten oder beliefert diesen mit Munitions-nachschub so bekommt man doch ein wenig mehr Erfahrung.
Das Augenmerk liegt hier also ganz klar auf dem Zusammenspiel des Teams.

Hier der Test von GameStar zu Planetside2:
http://www.youtube.com/watch?v=CIp5pZeZBMA

Nun zum Clan:
In diesem Clan gibt es mehrere Untergruppen, die sich mit verschiedenen Spielen beschäftigen sowie "Guildwars2", "Battlefield3", "League of Legends" und vielen weiteren Spielen.
Speziell möchte ich euch allerdings jetzt die "neu gegründete" Gruppe für Planetside2 vorstellen.
Skyin7 und MrMiyagi spielen schon etwas länger zusammen eben dieses Spiel, wobei aber auch nur Letzterer und voraussichtlich bald auch meine Wenigkeit Mitglieder des Clans sind.
Ingame sind wir natürlich alle Teil des RofA-Teams, Mitglieder im großen "Mutter-Clan" sein ist keine zwingende Voraussetzung, wird aber sehr gerne gesehen. Hier sind dann auch andere Spiele und Clantreffen mal an der Tagesordnung. Wer also nach einer netten Spielgemeinde sucht, ist hier natürlich auch nicht falsch.

Aber kommen wir wieder zum Kern: Dem Planetside Clan.
Wir sind schon eine Recht gut eingespielte Truppe und suchen natürlich immer noch Platz für unseren Trupp der Vanu auf dem Server Cobalt. Meist fahren wir mit unserem "Battle-Sunderer" durch die Gegend und dezimieren die gegnerischen Truppen gewaltig. Wir haben schon zwei sehr fähige Truppenführer und ich lasse mich grade praktisch auch zu einem "ausbilden". Unser Ziel ist es, große und strategisch durchdachte Angriffe durchführen zu können und damit unseren Gegner das Fürchten zu lehren. Allerdings wäre es hier von Vorteil, wenn wir uns nicht um alles selber kümmern müssten und so auch schnell immer die Klassen wechseln müssen, sondern wenn wir ein nettes und eingespieltes Team mit gut verteilten Rollen haben. Und genau hier kommt ihr ins Spiel:

Wir suchen Member die Folgendes aufweisen:
  • Ingame wie auch TS3 aktiv (2-3 mal die Woche für auch 2-3 Stunden)
  • flexibel
  • lernwillig
  • freundlich
  • ehrlich
  • humorvoll (ein leichter Schaden kann nicht schaden ;) )
  • Spaß am spielen

Sollte das genau auf euch zutreffen, dann kommt uns doch mal im Teamspeak (Daten gibt es auf Anfrage) besuchen oder schaut euch die Seite des "Mutter-Clans" an.

Wenn ihr noch Fragen zum Clan habt, zögert nur nicht hier zu schreiben oder mich privat zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch :daumen:

RofA.png
 
Zuletzt bearbeitet:

hilfen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.339
ich glaube das fällt unter werbung und müsste deshalb in das richtige unterforum (kann mich aber auch irren)

Topic: das mMn wichtigste haste vergessen - wie oft muss man on sein?
 

CBCrosser

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.692

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Werbung bitte nur im dafür vorgesehen Sammelthread für Fremdwerbung. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top