Fallout3 ist auch mit Deinem Rechner ohne Probleme spielbar. Die Anforderungen an die Graka sind nicht wirklich hoch. Es ist der Plot von dem Spiel, was so interessant ist. Es spielt in einem Amerka nach dem Nuke, mit einigen genialen Ideen, einer riesigen Spielwelt, toller Musik und guter Grafik.
C&C Tiberium Wars hab ich erst mal wieder auf Eis gelegt. Da gab es eine extrem schwierige Stelle, da bin ich einfach nicht weiter gekommen. Man muss ~3Minuten in einer Stellung abwarten und wird in dieser Zeit von unten mit Infanterie und von oben mit Panzern u. Flugzeugen angegriffen. Nach 5Versuchen hab ichs mal gesteckt. Ich muss mir noch die Schwierigkeitseinstellungen mal anschauen. Was ja wirklich zum schiessen ist, sind die Zwischensequenzen, wer da nicht mindestens schmunzeln muss, hats nicht verstanden. Aber Fallout3 ist da ein ganz anderes Kaliber, aber auch Genre.
Ja genau, erst dann Aufrüsten, wenn es notwendig ist. Sonst schmeist Du Geld zum Fenster raus. Meine Grafikkarte habe ich für ~220 gekauft, nach nicht mal einem Jahr ist die nur noch 130.- Wert, falst halbiert.
EDIT: Wie gross ist der Monitor, den Du am Rechner angeschlossen hast?