• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Plant Sony ein Konsolen-Online-Portal?

omg, shagger du hast dich schon wieder selbst disqualifiziert. null hintergrundwissen. da sich ein golf auch mehr verkauft als ein mercedes, ist es auch das bessere auto... ich hab endlich deine denkweise kapiert... :lol:
und lies dein link nochmal etwas genauer durch. so und jetzt genug mit n00bz rumgeärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ #22 ein_gast :

Total unüberlegte Aussage.
Ein Golf ist wesentlich günstiger als ein Ferrari. Also null Vergleich. Xbox hat MS einfach kein Geld gemacht. Ferrari macht Geld. Das is der Unterschied.

Xbox ist nunmal gefloppt. Da kannst du noch so bescheuerte Vergleiche aufstellen. Wir drehen uns im Kreis merkst du das?

Profi, in diesem Fall ich, gegen Fanboy.
 
Und woher haben Sie die Info oh Herr alwissender Comic, bitte belehren sie mich noch mehr mit ihren höchstqualifizierten Beiträgen, und ihrer Weisheit, die ihres gleichen sucht :rolleyes:

Achja, ein_gast, Du hast dich selbst disqualifiziert, was hat eine Automarke eines Herstellers gemein mit einem Autohersteller ? Klug daherreden wollen, es aber auf höchstem Grade vergeigen. Übrigens ist die Gleichstellung der Autoindustrie mit der Unterhaltungselektronik nicht ein bisschen idiotisch ? Und wenn du schon solche Argumente beziehen willst, dann bitte aber auch unter fairen Umständen, denn generell sind Autos der Firma Mercedes teurer als VW´s, und das um ein vielfaches, aber wieso vergeude ich meine Zeit mit dir ? Jemand der "omg" und "noobz" verwendet, zeigt doch schon das Maß seiner Intelligenz :)
 
Welche Info? Das sie in Europa erst im Frühjahr 2007? Steht doch überall und der Preis von mind. 500 USD auch. Informiert euch erstmal und Shagger hör endlich auf so einen Mist zu erzählen. Die 360 ist nicht gefloppt sondern hat sich sehr gut verkauft. Zwar nicht so wie erwartet, aber dafür gab es eh nie genug Konsolen. Und was meinste wieso die PS2 besser verkauft wurde? Weil die jetzt so billig ist das auch die ganzen 12-Jährigen Sonyfanboykiddys sich eine von ihrem eigenen Taschengeld kaufen können.
 
@24
ferrari? ich dachte mir schon, dass du ein bisschen einem legastheniker gleichkommst, weil du scheinbar deine eigenen quellenangaben nur bruchstückhaft verstehst. aber keine angst, das wird noch mit der zeit, du profi :))
@25
nein, es zeigt nicht meine intelligenz, sondern vermittelt euch in einfacher sprache meine wertschätzung euch gegenüber. :) ein einem punkt hast du sicher recht, vielleicht hätte man VW in dem fall schreiben sollen. aber wozu? für dich ist der industrie vergleich ja auch idotisch, in dem es eigentlich genauso ums image und markenkampf geht. für dich ist ja auch mercedes ein *vielfaches* teurer als gleichwertige vw´s. ..*gähn* scheinbar vergeude ich hier meine zeit mit *n00bz*. ;-)

btw
sony *life* ftw!
 
Vorerst : Ob Ferrari oder Mercedes, beide sind kein Vergleich zu einem Golf. Deshalb spielt es auch keine Rolle, dass ich deinen dümmlichen Vergleich nicht exakt wiedergegeben habe.

Wie kann ein total dummer "Grundschüler" wie du, sorry dass ich es so direkt sage, nur so krampfhaft versuchen, schlau rüberzukommen. Geht mir nicht in die Birne. Mir kommen die Tränen hoch, lachend und trauernd lese ich deinen geistigen Erguss.

Ausserdem hast du noch nichts wirklich zum Thema beigetragen, sondern ein auf dicker Fanboy gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Profi, in diesem Fall ich
Profi, worin? Im Sprüche klopfen? Im beleidigen anderer,
total dummer Hauptschüler
weil Dir keine Sachargumente einfallen?
Ausserdem hast du noch nichts wirklich zum Thema beigetragen, sondern ein auf dicker Fanboy gemacht.
Mhhh. Hast du gerade einen Spiegel zur Hand? Guck da mal rein, da gibt es einen weiteren Fanboy zu sehen.

Flop. Die X-Box. Ja klar. Deshalb ist Microsoft ja nur die Nummer zwei nach Sony auf dem Konsolenmarkt und wird von Sony als direkter Konkurrent betrachtet.
Xbox hat MS einfach kein Geld gemacht.
Dein Logik ist wirklich Klasse. Es gibt eine Menge Unternehmen, die in einem Markt operieren, der von einem anderen Unternehmen beherrscht wird, Verlust gemacht haben. AMD zum Beispiel hat über Jahre Verluste eingefahren. Waren die CPU's deswegen ein Flop? Ebenso hat AMD hin und wieder Lieferengpässe von bestimmten CPU's. Sind die deswegen ein Flop?
 
Aber AMD macht mit CPUs Geld, auch nach den Verlustphasen.

Für MS ist es mit der Xbox leider schon aus, bevor es angefangen hat.
 
Und Sony wird die PS3 ja auch nicht subventionieren müssen, weil sie obwohl das BluRay Laufwerk mindestens $300 (schätzungsweise) kostet, und der Cell Chip auch einiges kostet, alle Teile dafür geschenkt bekommt... :rollyes:

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Von nackten Weisswürsten!?
 
Für MS ist es mit der Xbox leider schon aus, bevor es angefangen hat.
Deshalb ist Microsoft ja auch nur seit fünf Jahren mit der Marke "X-Box" im Konsolengeschäft dabei.
Im übrigen weiß Microsoft sehr wohl, dass sie kein Gewinn mit dem Gerät selber machen.
Dafür verdienen sie in anderen Sparten soviel Geld, dass Microsoft sich den von Dir als Flop bezeichneten Marktauftritt im Konsolensektor mehr als leisten kann.

Aber stimmt schon - Sony wird natürlich vom ersten Verkaufstag an Gewinn mit der PS3 machen. Da sind keine Subventionen nötig. Ganz bestimmt nicht. Und ebenso finanziert sich das Online-Portal von Sony sicher ganz von selbst.
 
Dass sie sich den Flop leisten können, ist ne ganz andere Sache.


Ansonsten hast du recht und gibst genau meine Meinung wieder.
 
Mich würde mal interessieren warum hier jeder mit dem Wort "fanboy" durch die Gegend schmeisst ? Schnappt ihr euch einmal ein "cooles" Wort auf und müsst es immer gleich benutzen... ou ou Einen hab ich noch, ist euch eigentlich schon aufgefallen das immer diejenigen, die, die andern als "fanboy" betiteln, selber krampfhaft versuchen die Konsole die sie besitzen zu verteidigen. Leute, ihr solltet mal anfangen wie vernünftige Menschen zu denken, und euch nicht immer auf dieses Kindergarten Niveau zu begeben, das hilft euch im Leben weiter ;)
 
Ansonsten hast du recht und gibst genau meine Meinung wieder.
du hast aber jetzt nicht geglaubt, dass Toxid seinen 2.Absatz über die PS3 ernst gemeint hat, oder? ich hoff doch inständig für dich, dass dem nicht so ist.


@locy: stimmt, "fanboy" ist irgendwie sehr in mode gekommen. nur ist dieser thread noch idiotischer, weil hier über sachen (ps3) "diskutiert" wird, die noch gar nicht auf dem markt sind. insofern kann man hier seinen eigenen kauf noch gar nicht rechtfertigen bzw. "seine" konsole verteidigen. weil einfach über ungelegte eier diskutiert wird.

auch kann man eine konsole 3 monate nach markteinführung noch nicht als flop bezeichnen, manche konsolen entwickeln erst sehr viel später ein größeres verkaufspotential, siehe den DS verkäufen in der weihnachtszeit.
 
@ mr.e du hättest noch deutlicher werden können am ende ist es doch so das die 2 xboxlivehomies in unseren ps3 thread gekommen sind und einen auf dicke hose gemacht haben. dabei vergessen sie völlig das es ohne sony für M$ nie einen grund gegeben hätte konsolen zu bauen am ende sollte ihr dankbar sein anstatt zu meckern.

siehe unten: seht ihr was ich meine ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Xbox live ist echt "spietze" , nein nun mal im Ernst, Xbox Live ist ein gut durchdachtes System. Und auch wenns Sony "kopieren" würde, mir wärs egal, denn ich werde mir wahrscheinlich alle 3 Konsolen holen.

@ mr.e : Ich hätte mir nicht gedacht noch einen User hier zu treffen, der auch sachlich über Konsolen reden kann, respekt ! Und ja dieser Thread ist idiotisch, ich bin weder gegen die PS3 noch die Xbox, oder gar Revolution. Nur ich kanns nicht verstehen das es immer Leute geben muss, die ihren geistigen Dünpfiff überalle verbreiten müssen, sobald mal "gute" news für eine andere Konsole kommen, und immer einen auf Besserwisser machen müssen.

Und zu den Spekulationen und der Diskussion um die PS3, warum sollte man das nicht ? Bei Grafikkarten ist das doch das gleiche, G80 oder R600 sind noch nicht auf den Markt, aber anscheinend wissen schon einige das der G80 oder R600 besser sein werden, das ist immer so. Lasst diese Leute einfach, nur ich würde mir wünschen eine News oder Thread zu sehen, wos um eine Konsole geht, das nicht gleich jemand anders daherkommt und diese schlecht redet.

Ontopic: Am 1. und 2. März werden wir mehr wissen :)
 
ich finde es total nervig wenn einige sony anbeter sich einbilden eine konsole (PS3) könne heute schon direkt mit der xbox 360 konkurrieren. obwohl die PS3 zurzeit nur in manchen köpfen existiert. das reale leben sieht etwas anders aus. tatsache ist, die leute die im genuss stehen eine 360 er zu besitzen, die können sich seit dezember 2005 erfreuen hoch auflösenden konsolen spielspass live mit zu erleben, und das ist es was zählt..:lol:
 
Zurück
Oben