Plantronics Gamecom 777 (oder evtl. doch Sennheiser PC 350 ?)

mad76

Cadet 1st Year
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.

Vor ca. 1 Monat habe ich mir das Sonar 5.1 Cyber Snipa gekauft, bin damit aber gar nicht glücklich, hab ständig ein Rauschen auf dem Mikrofon und auch immer so ne doofe Rückkopplung auf beiden Ohrmuscheln (obwohl kein Handy oder sonstiges schnurrloses Gerät in der nähe ist)

Ich schicke das Teil jetzt wieder zurück...hatte davor ein Plantronics und war damit super zufrieden.

Hat jemand von euch das Plantronics Gamecom 777 und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist ?

Ich denke das Sennheiser PC 350 ist ein wenig übertrieben...oder ?

Danke mal für eure Antworten...

jep, ich bin zufrieden super komfort und sound, aber ich habe ein kleines problem mein pc ( VISTA 64 bit) erkennt den guten usb nicht. ich bin am problem dran und werde dir schreiben wenn ichs gelöst hab ka warum mein pc es nicht erkennt es leuft aber wenn ich die normalen stecker benutze ( mikrofon, lautsprecher)

Hi, hab heute morgen mein 777 ausgepackt - der absolute Burner!!!
Hatte davor ein Speedlink Medusa (ein absoluter Flop) und bin total zufrieden: bequem zu tragen (auch für Brillenträger!), satter Sound (auch Bass), tolles Design und sieht robust aus :) und der Preis stimmt auch.

@lampe: hab auch Vista und es läuft super! Musste nur vorher meine Soudkartensoftware (nicht Treiber!) deinstalieren, dann liefs erste Sahne!

Habe auch gestern dieses Headset ausgepackt und hatte auch vorher das Medusa von Speedlink. Ich kann die Euphorie von @Mattew nicht ganz nachvollziehen :(
Ich muß zugeben ich hab das Teil bis jetzt nur mit Klinke betrieben und noch nicht mit USB. Das Sound ist im Klinkenbetrieb ok, haute mich aber nicht vom Hocker. Was mir am meißten negativ aufgefallen ist, das das Gamecome sehr straff sitzt, denke mal das ich nach mehreren Stunden daddeln froh bin, wenn ich's absetzen kann...mal sehen.
Verarbeitung ist ok, wobei das Plastik hervorsticht, das Medusa kamm nobler rüber (wobei ich niemanden das Medusa empfehlen kann, die haben arge Probleme).
Qualität vom Mikrofon scheint gut zu sein, konnte das im TS nur kurz probieren. Das Mikrofon läßt sich bei nicht Gebrauch im Bügel komplett verstecken, sehr gut gelöst!

Ich versuche mal das GC777 mit USB zu betreiben. Ich denke mal es beißt sich einfach mit der installierten Soundkarte, werde die mal ausschalten und dann probieren.
Mein System:
http://www.acer.de/public/page4.do?...ram=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=594509019

Hi , ich habe das Gamecom 777 seit 2 Wochen in Benutzung für RTS/FPS:

alles sehr positiv: microphone + sound

negativ: drückt etwas oben am Kopf nach längerer Zeit zocken
naja scheint nicht wirklicher Surround Sound zu sein, aber für den Preis ist es sehr gut, finde ich.

gruß

ps: an Firstceptor:
wenn du bereits ne gute Soundkarte hast: steck es einfach über den Usb mit dem mitgelieferten Adapter ein. Die Soundkarte im Adapter wird nur genutzt wenn der Schalter an ist (blaues Licht).

Hi , ich habe das Gamecom 777 seit 2 Wochen in Benutzung für RTS/FPS:

alles sehr positiv: microphone + sound

negativ: drückt etwas oben am Kopf nach längerer Zeit zocken
naja scheint nicht wirklicher Surround Sound zu sein, aber für den Preis ist es sehr gut, finde ich.

gruß

Zurück
Oben