Was kann ich von dem Plantronics GameCom 777 erwarten?

Darkseth88 schrieb:
Möglich. Oder mit deinem Mikro eingang stimmt was nicht. Ich hatte es ne weile am Kabel, ging problemlos. Ich hatte es sogar ne ganze weile am Schreibtisch verlegt, sprich etwa 50-55 cm entfernt vom Mund, und das ging auch problemlos.

Verstärkung war glaub auf +20 dB bei meiner Soundkarte.

Habe jetzt mal den guten alten Realtek HD Audio Manager installiert und bei Skype etwas umgestellt. Nun hört man mich endlich. Mein Gesprächspartner sagt mir allerdings, dass die Mikroquali des GameCom 777 um einiges besser war...

EDIT: Mit der Xonar Soundkarte installiert ist das Mikro absolut perfekt. Die Aufnahmelautstärke ist super wenn man das Mikro einfach an das Kabel klippt. Die Sprachquali ist ebenfalls sehr sehr gut - genauso wie beim Headset wenn nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben