Plantronics Gamecom377 oder 777?

ViperTr99

Banned
Ich suche ein neues Headset und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Angeschlossen werden wird es an einen Soundblaster X-Fi Titanium.
7.1 oder so ist mir bei einem Headset egal. USB nicht von Nöten da Soundblaster genutzt werden soll.
Aber ich hätte gerne ein geschlossenes System und was mir noch wichtig ist, ist guter Klang und beim Bass sollte es nicht all zu schwach auf der Brust sein. Musik soll auch damit gehört werden.

Was meint ihr? Gerne auch andere Vorschläge. Preis max. 100.- wenn's geht ;)

ich habe das allererste 777er Headset leider sind an beiden Seiten die Halter (Paketband drum und hält trotzdem) gebrochen, sonst aber ein sehr gutes Headset, top Sound

377 ist glaube das gleiche wie das 777 nur ohne USB-Soundkarte. Ich hatte das 777er und habe es eingetauscht gegen einen HIfi-kopfhörer. Würd ich jeder zeit machen !! ganz ehrlich, ich würde dir keins von den "gaming-headsets" empfehlen.

Schau dir lieber im berei Kopfhörer um und dann nen billigmicro dazu.

Mein 777 ist auch am Kopfbügel gebrochen, war sehr enttäuscht von der Verarbeitung in der Hinsicht. Sound und Tragekomfort sind sonst aber super. Bin nun auf Logitech G35 umgestiegen.

habe seit 2Monaten das GameCom 377 und bin voll und ganz zufrieden damit. Sehr guter Sound und die Mikrofon Qualität ist auch super. Und da du deine Soundkarte nutzen möchtest, gibt es nichts was dageben spricht, gut investierte 40 EUR :cool_alt:

Nix von alledem!

Wenns gut und günstig sein soll: AKG 530 + Zalman Mikro ans Kabel klemmen (bessere Quali als diese Headsetdinger die nach 3 Wochen vollsifft sind) + Soundkarte Asus Xonar DG

Sehr gutes Einsteiger-Set was Qualitativ schon meilenweit über den G4ming1337NerdHeadsets befinden. :) Aber vorsicht: Das macht Bock auf mehr.

Zurück
Oben