Plasma oder LCD 32 Zoll bis 500€ gesucht

chrischi2809

Ensign
Hallo,

Kenn mich mit der ganzen Sache überhaupt nicht aus.
Weiß also nicht ob Plasma oder LCD...
Aufjedenfall such ich ein 32 Zoll mit Anschluss zu meinem Computer (HDMI).
Dazu wollte ich noch ne Heimkino anlage anschließen (die ich später kaufe) und HDTV Filme gucken, 720p denke ich mal reicht dafür.
Fällt euch da was gutes ein?

lg

Vergiss es. Für 500€ kriegste nichts gescheites, was auch nur annähernd lange hält.
Spar lieber mehr und warte. Vorallem nach der IFA biste schlauer. Aber ob auf der IFA Bahnbrechende erneuerungen kommen weiß ich net. Aufjedenfall wert zu warten =D

Mfg

Zumal danach wieder die Preis fallen.
Plasma sollte man nicht am Geld sondern an der Größe fest machen. Lohnt erst ab 46"+.

Bei 720p bist du eher im HD-REady Segment, da musst du schon darauf achten, dass das SD-Bild nicht zu schlecht wird. Leider kann ich auch nicht weiter helfen, da dies nicht mein favorisiertes Segment ist ;)

Also das es für den preis nichts guten gibt stimmt so mal nicht. Vorn paar Monaten hab ich mir bei expert für 400eur. einen 37" Full Hd von LG gekauft, mit dem ich einfach sehr zufrieden bin.

für was ist der integrierte dvbt ?
Brauch ich dann net mehr sonn digital reciver?

dann brauchst du nur noch ne Zimmerantenne. Nur wirst du dann nicht mehr sehr viele Sender haben (z.B. kein MTV)

Deerleo schrieb:
Also das es für den preis nichts guten gibt stimmt so mal nicht. Vorn paar Monaten hab ich mir bei expert für 400eur. einen 37" Full Hd von LG gekauft, mit dem ich einfach sehr zufrieden bin.

Ja ne ist klar. Gehts bitte noch größer für weniger?!
Wenn du mit dem LG zufrieden bist, möchte ich gerne mal wissen was du sagst wenn du dir mal nen vernünftiges Gerät anschaust.

@Melenur - wie du gelesen hast, ist er zufrieden - andere prioritäten. bei mir genau so, wir haben im januar einen samsung 32 zoll gekauft für ca. 500 und sind sehr sehr zufrieden. wir haben doch einfach nur gesagt das wir zufrieden sind mit den geräten, die wir haben, darum geht es hier. jeder gibt sein saft dazu und der forumersteller entscheidet selbst. natürlich gibt es bessere systeme, das wissen wir auch.

Zurück
Oben