plasma tv 90 cm full hd

Pidel0

Lieutenant
morgen, ich bin auf der suche nach einem neuen schirm, aber aufgrund der masse und meiner wenigen fachkennisse habe ich probleme damit.

ich suche einen plasma, wo das cassis höchstens 91 cm breit ist und zudem noch fullhd macht.

weiss jemand nen rat wie ich an das ziel komme?

mfg

Es kommt auch drauf an, wie weit du von dem Teil entfernt bist wenn du guckst.

Bei grosser Entfernung und 37" ist es fast schon egal, ob du FullHD hast oder nicht.
Denn ab einer gewissen Entfernung sieht man den Unterschied doch nicht mehr.

Ich würde einfach mal zum Blöd-Markt gehen und ALLE Fernseher die in Frage kommen (also alle bis 91cm Breite) angucken.
Dann auf einem Zettel jeweils ein paar Sätze zum Eindruck aufschreiben und ab in den nächsten Markt.
Wenn du dann das gleiche Gerät zweimal gesehen hast und beide Eindrücke gleich waren, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Oft sind die Läden aber auch zu hell um gute Eindrücke zu sammeln.
Dann gehst du hin und suchst nach deinen bisherigen Favoriten im Netz und recherchierst ein wenig was an denen gut/schlecht ist und welche besser sind.
Mit dem Wissen kannst du dann noch mal rumtelefonieren und gucken ob irgendwo dein neuer Favorit steht.
Wenn ja: Angucken und mitnehmen.

Zuhause sieht wieder alles anders aus und dann musst du entscheiden was dir gefaellt.

Leider ist der Markt so schnelllebig, dass eine Empfehlung von gestern Heute schon wieder ein Flop sein kann.
Und wenns nur ist, weil die Konkurrenz viel billiger geworden ist...

Grüsse vom:
Jokener

Zurück
Oben