Plasma TV "schneit" rot und gruen

with_joerg

Newbie
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen vier Jahre alten Samsung Plasma TV. Seit kurzem sehe ich in grossen dunklen Flaechen kleine rote und gruene "blitze". Es schneit als da drin rot und gruen so als wenn rote und gruene Pixel schnell nacheinander und an verschiedenen Stellen an und aus gehen.

Was kann das sein? Ist das ein Anzeichen dafuer dass er bald kaputt geht?

Danke fuer alle Antworten,
--Joerg
 

RippingBull

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
331
ich kenn mich damit ned aus
aber wenn das regelmäßig auftritt dann mach doch einfach mal nen bild davon und stell das hier rein, dann dürfte dir auch besser geholfen werden
 

Ghost-Rider

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
151
Wäre natülich auch von vorteil wenn du uns sagen könntest was für ein Modell du hast. Könnte das Panel sein oder auch ne Platine/Prozessor dadrin.

Was für ein Signal gibst du Ihm wenn der Fehler auftritt? Ist es auch an anderen Anschlüssen (Scart, HDMI etc.) Anderen Zuspieler probiert?
 
Top