Plastikpflege mit Ballistol? Laptop, Controller, Monitor

tusen_takk

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.345
Hallo zusammen,

da mein alter Xbox 360 Controller am Analogstick angefangen hat zu quietschen, konnte ich hier zügig mit etwas Ballistol Abhilfe schaffen. Da meine Finger jetzt ohnehin schon leicht fettig waren, habe ich damit gleich die Oberfläche meines Controllers mit einem Tuch auf shiny gebracht.
Jetzt stelle ich mir die Frage: Lässt sich mit Ballistol auch die Oberfläche meines ThinkPads oder auch Monitore (keinen Bildschirm) und die Tastatur pflegen? Gleiches gilt für meine Xbox 360 oder die Oberfläche eines Druckers.
Normal staube ich mein Zeug alle 3–4 Wochen mal schnell ab. Hat gereicht. Aber vorher/Nachher meines Controllers fand ich, als Ergebnis einfach schön anzuschauen.

Im Auto hatte ich früher immer Amor All seidenmatt. Das Produkt ist aber eher nichts für Hardware und Co.
Habt ihre weitere Empfehlungen um solche Oberflächen sanft zu pflegen?

Grüße und Danke :)
 
Zurück
Oben