Platoon-Sniper ?!?

Mordanius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.224
Hallo Community,

kennt jemand die Internetseite "Platoon-Sniper" ?

Kriege von denen neuerdings Spam-Mails, nach denen ich mich angeblich schon bei denen angemeldet habe...

Was ist das für ein dubioser E-Mail-Versand und woher haben die meine Mail-Adresse, die ich fast neu habe und keinem gegeben habe bzw. mich damit irgendwo angemeldet habe?!

Gruß :)
 
I

INTELLER

Gast
... Was ist das für ein dubioser E-Mail-Versand und woher haben die meine Mail-Adresse, die ich fast neu habe und keinem gegeben habe bzw. mich damit irgendwo angemeldet habe?!

Gruß :)
Hallo,

ich kenne das Problem! Da könnte man kot...:kotz:

Als ich mich vor Jahren bei T-Online angemeldet hatte, richtete ich mir extra eine E-Mail-Adresse ein, die aus Zahlen und Buchstaben bestand und weder Namen noch sonstige bekannte Wörter enthielt. Es dauerte keine 5 Minuten und die erste SPAM war im Postfach...

Damals dachte ich schon, dass die Telekom, bzw. damals noch T-Online, fremde Firmen auf die Mail-Server lässt, um mit den Kundendaten Geld zu verdienen. Klingt komisch, ist aber so.

Zu deinem Problem kann ich dir nur raten, dass du die in deinem Mail-Programm entweder auf ignorieren oder Junk stellst. Antworte ja nicht darauf, denn dann wissen die, dass es deine (vielleicht per Zufallsprogramm generierte) Adresse tatsächlich gibt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top