• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie kann ich Sniper Fury mit Controller spielen?

dorren

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
64
Hallo, ich spiele eigentlich keine Games auf PC. Bin konsolenspieler.
Da ich jetzt aber einen neuen PC habe, habe ich einfach mal geguckt auf Steam, habe mir da extra ein Konto eingerichtet, hatte ich vorher auch noch nicht, was es so für einfache Games gibt.
Dabei bin ich auf Sniper Fury gestoßen. Aber mit Maus, möchte ich das nicht spielen, und kann ich auch nicht spielen, weil mir dann mein Handgelenk weh tut.
Bei Facebook sagte mir jemand, allerdings nicht auf Deutsch, dass ich das mit Controller spielen kann
Kann mir jemand hier aus dem Forum eine genaue Anleitung geben, wie ich das einstelle und was ich für einen Controller brauche?
Wenn es einfacher ist, spiele ich das auch gerne über USB-Kabel, ich muss das nicht unbedingt über Bluetooth verbinden.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, schiz0 und MadDog
Bildschirmfoto_2024-02-20_14-46-47.png

https://store.steampowered.com/app/591740/Sniper_Fury/

Da steht eigentlich alles was du wissen willst.
 
Sniper Fury ist halt ein Mobile Spiel, da von Gameloft. Und laut Rezensionen ist halt auch kein gutes Spiel. Wenn du anständig spielen möchte, empfehle ich dir Sniper Elite 1 bis 5. Funktioniert mit dem Controller sehr gut und bietet auch den PvP an.

Ansonsten Steam Input zu den Spiel aktivieren und die Tasten selber remappen oder gewünschten Controller Preset aussuchen. Gilt auch für Spiele die keinen Controller-Support bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog und dorren
Ich denke, ich lasse das. Und Sniper Elite 5, spiele ich natürlich schon auf Konsole. Aber danke euch.

Ich habe das jetzt tatsächlich hinbekommen mit einem playstation Controller, aber ich glaube, jetzt weiß ich, warum manche Spiele für Maus und Tastatur gemacht sind. Das ging überhaupt nicht mit dem Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben