Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich habe mir heute meine neue Festplatte eingebaut.(http://www.geizhals.at/deutschland/a63307.html)
Als ich dann formatieren wollte und enter gedrückt habe hat der Computer die Platte innerhalb von 5-10 sekunden formatiert.
ICh finde sehr komisch aber dennoch geil.
1. es ist definitiv kein quick format sondern normales formatieren
2. bei mir ist das genauso, seitdem cih meine 2 sata platten drin ahbe lassen sich 240GB beim normalen formatieren auch in 10sek formatieren, bei der IDE dauert es noch ellen lange und ich ahbe kein quickformat gewählt sondern normal
also geht das schon in 10 sek udn ich fand es bei mir auch geil, hatte mich als ich die platten vor 7 monaten eingebaut habe voll gewundert
Richtiges Formatieren ist z.B. bei Partion Magic "Secure Erase", wo alle Daten mit 1 und 0 überschrieben werden. Beim normalen Format werden die Daten auch nicht wirklich gelöscht und lassen sich wiederherstellen.
Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen PC zusammengebastelt, u.a. mit A7N8XE und Maxtor 120GB SATA- Platte.
Bei der Install. von XP konnte ich auch nur Schnellformat anwenden, normal formatieren wurde im Menü zwar angeboten, hat aber nicht funktioniert (kein Fortschritt nach ewiger Wartezeit)
Das System funktioniert aber von Anfang an einwandfrei.
ich habe meine platten komplett voll formatiert und das ohne quickformat
da ich mein raidsystem verkauft habe musste ich auch die 240gb formatieren
und auch bei randvolelr platte gings definitiv in 10sek und kein quickformat
ist doch wunderbar wenn das so schnell geht und alle daten weg sind
also ich finds klasse ist das formatieren, was ja auch 1 mal im jahr sein muss nciht so lästig