Plattform Neukauf Basis AM5

Verstehe die Bedenken und finde es auch kritisch, bzw. unschön was Nvidia da fabriziert, aber nicht nur bei diesem Modell. Bin allerdings nicht bereit den Aufpreis für die 16 GB Variante zu bezahlen und habe kein Problem damit im Zweifel an den Einstellungen zu drehen.
Ich nehm gerne die schönsten Einstellungen sofern möglich, wenn nicht, geht es halt ne Stufe oder 2 runter.

Spiele allerdings eher selten die neuesten Kracher. Shooter zocke ich gar nicht, außer halt GTA5 was da ein bisschen mit rein fällt. GTA 6 ist ne große Unbekannte die mich reizt, aber erstens weiß niemand, wann es kommt und dann auch nicht die Anforderungen. Ich schätze das wird ungefähr zu der Zeit erscheinen, wenn ich meistens eh ein GPU-Upgrade machen würde (alle 3-4 Jahre), der ganze PC soll eher 5-7 halten als Plattform.
Aber es zieht eh erstmal noch die alte 1060 in den neuen Rechner für ein paar Monate ein, bis im neuen Jahr hoffentlich die Preise für das Modell fallen, wenn die 4060 Super erscheint.
 
Zurück
Oben