Okay werde ich versuchen.K3ks schrieb:Auch wenn der Konfigurator das nicht hat, schreib mal madzzzn in einer Woche an und frag ob der auch 2x32GB 6000er machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay werde ich versuchen.K3ks schrieb:Auch wenn der Konfigurator das nicht hat, schreib mal madzzzn in einer Woche an und frag ob der auch 2x32GB 6000er machen kann.
Nur zahlt er dafür dann einen Aufpreis von über 300 € gegenüber 32 GB, möglicherweise ohne jeglichen Mehrwert. Für eine adäquate Kaufberatung ist es wichtig, den Einsatzzweck zu kennen, sonst macht eine Beratung einfach überhaupt keinen Sinn.K3ks schrieb:Ich würde unironisch trotz der Preise mir jetzt bei einer neuen Kiste 64GB ordern.
Vielen Dank dirMarkchen schrieb:Normalerweise würde ich hier zu machen, aber das Thema ist mir schon zu weit fortgeschritten. Bitte den Fragebogen ausfüllen und hier reinkopieren.
Papabär schrieb:Immer her mit den Vorschlägen , bin immer Dankbar dafür !
Hm wieso erwenne ich dies dann in der Eröffnung ? Lesen kannste schon ?SaschaHa schrieb:Nur zahlt er dafür dann einen Aufpreis von über 300 € gegenüber 32 GB, möglicherweise ohne jeglichen Mehrwert. Für eine adäquate Kaufberatung ist es wichtig, den Einsatzzweck zu kennen, sonst macht eine Beratung einfach überhaupt keinen Sinn.
Die Anforderungen stehen da nicht.Papabär schrieb:Hm wieso erwenne ich dies dann in der Eröffnung ? Lesen kannste schon ?
halt alles was im fragebogen steht:Papabär schrieb:Dennoch dachte ich das alles drin steht , oh man
Markchen schrieb:Bitte den Fragebogen ausfüllen und hier reinkopieren.
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread
Winston90 schrieb:Hier musst du hin
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Selbstverständlich mit vollständig ausgefülltem Fragebogen
die Vorstellungen sind auch eher arbiträrPapabär schrieb:64MB Bios RAM
Mainboard mit 4 SATA Anschlüßen
USB 3.2 ( 10GBIT)
USB 4.0
Gehäuse mit Platz für 4x3,5" Zoll Platten
1 - 5,25"Zoll Laufwerk
64GB DDR 6400 DC
Gute Gehäüse Lüftung und Erweiterungsmöglichkeiten ala CPU, GPU Upgrades .. ZEN 6 ist gesetzt , notafalls als
AMD Ryzen 9 5950X | ASROCK B550 Taichi | RX9070XT PowerColor
64GB DDR4 @ 3200MHZ
Neben beratungsresistent beherrschst du nun also auch arrogant, hm?Papabär schrieb:Hm wieso erwenne ich dies dann in der Eröffnung ? Lesen kannste schon ?
In dem Ton kommen wir nicht zusammen.Papabär schrieb:Lesen kannste schon ?