PC Neukauf bis 2000€ ( 64GB Speicher ) - AM5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K3ks schrieb:
Auch wenn der Konfigurator das nicht hat, schreib mal madzzzn in einer Woche an und frag ob der auch 2x32GB 6000er machen kann.
Okay werde ich versuchen.

K3ks schrieb:
Ich würde unironisch trotz der Preise mir jetzt bei einer neuen Kiste 64GB ordern.
Nur zahlt er dafür dann einen Aufpreis von über 300 € gegenüber 32 GB, möglicherweise ohne jeglichen Mehrwert. Für eine adäquate Kaufberatung ist es wichtig, den Einsatzzweck zu kennen, sonst macht eine Beratung einfach überhaupt keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46 und K3ks
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa, madmax2010, Papabär und eine weitere Person
Markchen schrieb:
Normalerweise würde ich hier zu machen, aber das Thema ist mir schon zu weit fortgeschritten. Bitte den Fragebogen ausfüllen und hier reinkopieren.
Vielen Dank dir ;)
Dennoch dachte ich das alles drin steht , oh man

Notfalls macht das Ding zu .

• Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa und Papabär
SaschaHa schrieb:
Nur zahlt er dafür dann einen Aufpreis von über 300 € gegenüber 32 GB, möglicherweise ohne jeglichen Mehrwert. Für eine adäquate Kaufberatung ist es wichtig, den Einsatzzweck zu kennen, sonst macht eine Beratung einfach überhaupt keinen Sinn.
Hm wieso erwenne ich dies dann in der Eröffnung ? Lesen kannste schon ?

Papabär schrieb:
Die Anforderungen stehen da nicht.
Deine Anforderung ist gaming.
Spielen kann man auf jedem PC
4k?
FullHD?
Spiele?
Einstellungen?
.
.
.
c'mon

Die vorhandenen komponenten hast du auch erst später angefangen zu streuen und nach und nach zu nennen
Papabär schrieb:
Dennoch dachte ich das alles drin steht , oh man
halt alles was im fragebogen steht:
Markchen schrieb:
Winston90 schrieb:
Hier musst du hin
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Selbstverständlich mit vollständig ausgefülltem Fragebogen

Den du nach 20 Jahren und X Kaufberatungen an denen du selbst, lobenswerter Weise teilgenommen hast auch kennst.

Papabär schrieb:
64MB Bios RAM
Mainboard mit 4 SATA Anschlüßen
USB 3.2 ( 10GBIT)
USB 4.0
Gehäuse mit Platz für 4x3,5" Zoll Platten
1 - 5,25"Zoll Laufwerk
64GB DDR 6400 DC
Gute Gehäüse Lüftung und Erweiterungsmöglichkeiten ala CPU, GPU Upgrades .. ZEN 6 ist gesetzt , notafalls als
die Vorstellungen sind auch eher arbiträr

all das macht es nicht wirklich einfach.

Der thread passt auch nicht zu deinem sonstigen Habitus. Suchst du neue Hardware oder Konversation?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer, SaschaHa und midwed
Verabschiede dich einfach von dem Gedanken den wirren Beiträgen des TE hier folgen zu wollen/können.

Thread gehört eh schon lange geschlossen. Das hatte der TE ja auch schon mal 'erwennt' (sic!), während er noch einen User beleidgt hat.

🫠 🫠 🫠

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer und SaschaHa
Papabär schrieb:
Neben beratungsresistent beherrschst du nun also auch arrogant, hm? :rolleyes: In deiner hingeschissenen Eröffnung steht eben kein Wort darüber, wofür du die 64 GB brauchst, sondern nur, dass du sie haben willst. Genau deshalb habe ich dich sachlich nach dem Grund für den Wunsch nach 64 GB gefragt, was du übrigens einfach ignoriert hast, anstatt die Frage zu beantworten. Sinn und Zweck solcher Fragen ist es übrigens, dir dabei helfen zu können, die Hardware besser an deine Bedürfnisse anzupassen und unnötige Kosten zu vermeiden.

Bei deinem wirren und beratungsresistenten Verhalten bin ich nun aber raus. Viel Spaß beim Geld verbrennen! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed, BarBaer und SaschaHa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben