Platz zwischen Netzteil und Cpu Kühler

honorus

Cadet 3rd Year
Hallo Leute
ich hab da mal ne kleine Frage.
Und zwar hab ich nur noch 1cm Platz zwischen meienm Cpu Kühler und dem Netzteil. Ist das schlimm und stellt ein Problem dar oder eher nicht?
zu meinem Rechner :
Gehäuse Xigmatek Asgard
Cpu Amd Phenom 2 x4 965 BE
Cpu Kühler Scythe Mugen 2 Rev. b

Habe auch das Asgard :)

Habe hinten einen Gehäuselüfter dran, daneben ist gleich der Arctic Cooling Freezer 13 und darüber das Netzteil mit Lüfter..
Macht garnix.

Lg

Also meint ihr wenn ich hinten noch nen Gehäuse Lüfter dran mache der die wärme rauszieht dann passt das ? Dann frag ich direkt mal mit ob die xigmatek gehäuse lüfter gut sind?

Hallo,
Die Xigmatek Lüfter würd ich weg lassen.

Ich habe BeQuiet Silent Wings und bin zufrieden damit.

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass es angesprochen wird. Ich hab irgendnen noname hinten drin^^ kA wie die firma heißt.
Jedenfalls flüsterleise ist was anderes, aber es geht :) für mich reicht er.

@anima322:
Ich hoffe nur für Dich, Dein Beitrag wird niemals losgelöst vom Thema zitiert :evillol:

Hatte das Problem auch mit dem Asgard, hat temperaturtechnisch aber keine Probleme gemacht.

mrfloppy000 schrieb:
@anima322:
Ich hoffe nur für Dich, Dein Beitrag wird niemals losgelöst vom Thema zitiert :evillol:

epic fail :D

habs jetz gecheckt was damit gemeint war :P
AVC oder so heißt der HINTEN IM GEHÄUSE DES PCs glaub ich :P (damit wir ganz genau sind)

Und ja das Asgard ist eh relativ gut find ich :)
obwohl ein bissl größer wäre fein gewesen. Die HD 6950 von Sapphire passt grade noch rein.

Sonst ok^^

Und kühl ists auch :) Kann also nix schief gehen^^

Danke für eure Antworten Haben mir sehr geholfen aber jetzt habe ich doch noch eine frage und zwar was für einen Lüfter sollte ich denn im gehäuse verwenden ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben