Play Store - Tablet - ohne Kreditkarte

Marwian

Ensign
Wie der Titel schon andeutet, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die kostenpflichtigen Apps im Play Store ohne Kreditkarte zu bezahlen. Da mein Tablet momentan noch kein Mobilfunknetz suche ich jetzt für eine andere Lösung zum Bezahlen für diese Apps. Kann man die Apps evtl. bei Google Play mit meiner Handykarte kaufen oder gibt es nur die Kreditkarten-Möglichkeit

T-Online und Vodafone-Kunden können Apps über ihre Telefonrechnung kaufen, auch bei Prepaid-Karten. Andere Anbieter rücken laufend nach, einfach mal auf dem Handy testen. Alle gekauften Apps sind auf allen Geräten verfügbar, wobei es sein kann, dass inkompatible Apps nicht angezeigt werden.

Du kannst via Handyrechnung zahlen, dies ist bei dir ja nicht möglich, da du keine Mobilfunkkarte nutzt, wenn ich das richtig verstehe.
Ansonsten gibt es leider nur die Kreditkartenlösung, allerdings gibt es im Internet Pre-Paid Kreditkarten zu kaufen, welche du wie ein Pre-Paid Handy mit Guthaben aufladen kannst.

MfG,
Vert1cal

Pre-Paid-Kreditkarten gibt es bei jeder Sparkasse, "gibt es im Internet zu kaufen" hört sich etwas anrüchig an, als ob es sowas nur im Internet gibt.

wirecard.com um mal ein beispiel zu nennen
dort ist der vorteil halt dass sie nicht physisch ist und somit nichts kostet und auch keine laufenden kosten hat

Habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden der diese Pre-Paid Kreditkarten anbietet.
Ergänzung ()

mit was kann man diese karten dann aufladen

zb per überweisung
die karte aufzuladen ist auch das einzige was kostet
glaub das war nen euro pro aufladung

Genau, 1€ von dem was du auf die Wirecard überweißt geht an die Wirecard Bank. Und der größte Vorteil: Falls die Nummer wie auch immer geklaut wird ist nur das Geld weg, was du auf der Karte hattest.

Oder man kauft sich die Apps über das Appcenter von AndroidPIT, da kann man auch per Click-and-buy und Paypal bezahlen. Allerdings gibt es da nicht alle Apps, die es auch im Google Market gibt.

Wie schon erwähnt, eine Möglichkeit wäre eine virtuelle Kreditkarte von einem Anbieter wie http://www.mywirecard.com/

Benutze ich auch, läuft super. Die paar Gebühren hat man meist wieder mit Aktionen oder Preisen allgemein im Play Store wieder drin.

Überweisungen dahin dauern aber rund 3-4 Tage.

Zurück
Oben