PlayAsia Bestellstatus

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hoi,

hab gestern Abend (22 Uhr) etwas bei dem OnlineShop PlayAsia.com bestellt und hab heute mal in den Online Status geguckt wo sich das Paket aktuell befindet. Und siehe da, es ist bereits in Deutschland. Allerdings steht das hier dabei:

Dec 20, 2006 23:09:47 HK BILLING INFORMATION RECEIVED

Dec 20, 2006 17:35:00 HK CHEK LAP KOK HUB SCAN

Dec 20, 2006 16:38:00 HK KWAI CHUNG PICKUP SCAN

Dec 20, 2006 15:09:00 DE KOELN (COLOGNE) THIS SHIPMENT IS WAREHOUSED UNTIL IT IS RELEASED BY CLEARING AGENCY
Heißt das also das der Artikel aktuell vom Zoll überprüft wird oder wie darf ich das verstehen? Thx im Vorraus!

Greetz Alucard
 
Zuletzt bearbeitet:

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Das ist glaube normal. Mein MacBook kam aus China und musste auch erst noch vom Zoll untersucht werden.
Da rief mich dann ein netter TNT-Mann eines Tages früh in ner Vorlesung an und meinte, sie hätten es schon da aber es müsse noch durch den Zoll. Habe mich total gewundert, dass die Lieferung aus China nach 3 Tagen schon bei TNT hier in Deutschland war. Nett :D
 
Top