HTML Player auf Profil einbetten

I

Ion

Gast
Hallo allerseits

Denke mal das ich im richtigen Unterforum bin, falls nicht, sry.

Also, ich bin bei einer Community angemeldet die auch HTML im Profil erlaubt. Ich würde gerne einen Player auf meinem Profil einbringen der bei Eintritt in mein Profil eben nen Song abspielt.

Nur irgendwie bekomm ich es nicht hin. Ich hab mich ja schon schlau gemacht. Bin zu einer Seite die sowas anbietet, hab dann bei Load.to ein Song hochgeladen und die URL in den Player eingefügt und habs sogar schon geschafft den Player auf mein Profil zu bringen.
Nur jetzt das Problem, der Player hat den Song nich abgespielt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wie es geht das man den Song hört? Ich wäre sehr dankbar :)

Edit: Kann mir denn niemand helfen? :(

Ihr kennt euch doch aus -.- helft mir doch bitte, nur irgendeiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgender Code
HTML:
<embed src="http://www.Pfad/zu/deiner/Musikdatei" autostart="true" hidden="true" loop="false">
erzeugt einen Player auf Deiner Seite der automatisch (autostart="true") Deinen Song abspielt. Der Player ist nicht sichtbar (hidden="true"(Achtung: der Besucher kann den Song dann aber auch nicht stoppen falls er ihm nicht so gut gefällt wie Dir)) und der Song wird nur einmal abgespielt ("loop="false").
Nachteil: Wird die Seite neu geladen, startet der Song auch neu.

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung korrigiert)
Kommt bei load.to nicht immer erst eine "Vorschaltseite" mit Countdown ähnlich wie bei rapidshare wenn man was runterladen will? Hab grad mal testweise was hochgeladen und da kommt dann so ne Seite mit Countdown. Und das funktioniert natürlich mit so nem automatischen Player überhaupt nicht. => Du musst den Song auf einem "richtigen" Webspace hinterlegen.

Also Community ist

http://www2.black-flirt.de/home.html

Da hab ich ein Profil. Player steht keiner zur Verfügung soweit ich das sehe. Das ist ja auch eine Sache die ich nicht verstehe ^^ Wo soll denn auch ein Player herkommen?

Ich lade gerade mal nen Song bei Load.to hoch und versuche das mit dem Befehl von oben mal einzubetten. Ich melde mich gleich mit dem Ergebnis

Edit: Eine Sache verstehe ich auch nicht. Ich habe per HTML mein Profil-Design verändert. Aber das kann nur ich sehen. Warum niemand anders? Wie mache ich das sichtbar für jeden?

wenn html erlaubt ist kannst du zb. bei nem free webhoster ne html seite bauen, und die in deinem profil mittels iframe einbauen, auf der webseite (dein eigener webspace etc.) bei dir liegt halt music und nen javaplayer, gibt bestimmt genug free im inet. Problem ist nur wenn du dort music hostet ist das, ich gehe mal davon aus, illegal.

edit:

wenn ich das richtig sehe kannst du dir auf

http://www.myflashfetish.com/

einen flash mp3 player bauen. Einfach auf "Mp3 Players" gehen, playlist erstellen und dann auf GetCode klicken. Den code einfach mal in deiner community einbinden. Da ich da nicht angemeldet bin weiß ich leider nich wie der code aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der von dir genannten Seite kann ich mir ein Player ins Profil stellen per Code, ja. Und wie bekomm ich die Musik da rein? Ich kann keine Musik angeben oder sowas
edit

ok, musik kann ich reinstellen. jetz muss mein dämlicher sch*** stick es nur noch schaffen diesen song hochzuladen

Entweder dreh ich gleich durch oder ich weiß es auch nich mehr -.-

Ich bin auf der Seite:
http://www.pimp-my-profile.com/flash-mp3-player/
Hab mir bei Load.to den Song hochgeladen der ins Profil soll! Den da eingefügt. Hab dann nen Code bekommen. Hab den auf´s Profil gemacht. Player ist auch da, aber er spielt nicht! warum nicht -.-...

Oh...
ja, da kommt ein Countdown von 5 Sekunden. >.<
Deswegen gehts nicht.

Gut, kennt vielleicht jemand nen anderen kostenlosen Webspace wo ich den song hochladen kann ohne das ich mich gleich mit meiner vollen Adresse anmelden muss?

Für kostenlosen Webspace gibt es hier einen Sammelthread:
https://www.computerbase.de/forum/t...stenloser-webspace-fuer-eigene-homepage.6941/

Such Dir einfach einen Anbieter aus - Achtung: Einige von denen erlauben keinen Upload von mp3, avi, ect. Also genau lesen!

--blindfoxx

Edit: Wieso willst Du Dir 'nen Player basteln? Wenn du aus o.g. Code das Argument hidden="true" weglässt ist ein Player sichtbar. Und zwar der Player der auf dem System des Besuchers installiert ist, bsw. Windows = Windows Mediaplayer.
Oder verpeile ich hier jetzt was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir ja kein Player basteln und die Seite bietet auch keinen eigenen Player an. Deswegen verstehe ich nicht wie ich ein Lied abspielen soll was ich nur auf nem Webspace habe. Hab mich jetz bei bestimmt schon 5 verschiedenen Providern angemeldet die nen Webspace haben, ich bekomms einfach nicht hin so ein scheiß lied auf meinem Profil abzuspielen!!! -.- ich bekomm hier echt bald nen Fön, das kann doch nich so schwer sein?!

Ich habs jetzt ENDLICH -.-'

Danke euch für eure Geduld.

ZUmindest hab das Teil jetzt auf dem Profil. ABER KEIN ANDERER KANN WAS HÖREN oder den STyle sehen den ich drin habe. WARUM?
Der lädt den Song NUR bei mir wenn ich bei Freenet eingeloggt bin. Augeloggt passiert da gar nichts. Verstehe ich nicht..

Zurück
Oben