Player für TV- Karte

Soccergamer

Ensign
Ich suche einen Player für meine TV- Karte, weil mir das Standartprogramm von Hauppage nicht gefällt.

Meine TV- Karte wird vom Windows MediaCenter leider nicht unterstützt. Das Design des WindowsMC gefällt mir sehr gut. So was hätte ich gern, aber es muss meine TV- karte unterstützen.

Zählt einfach mal die Alternativen auf.

Meine TV- Karte:
Hauppauge WinTV 88x

Soccergamer

Und was hat das dann in "Peripherie und Multimedia" (einen Hardwareforum) zu suchen,
wenn du nach einer Software suchst ... Egal =) Ich erinnere mich viel lieber an eine Frage,
die mir mal gestellt wurde "Was ist Hardware und Software und was ist besser?" :D

Was du suchst ist eine MediaCenter Software, wie z.B. die OpenSource Software:
MediaPortal: http://mediaportal.sourceforge.net/

Diese analoge Karte wird von MediaPortal auf jeden Fall unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab MediaPortal sogar schon auf meinem PC. Hab das Prog glaub letzte Woche installiert, weil es bei GIGA TotD war.
Wenn ich nach den Sendern suche bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

fehler5ha.jpg

Woran liegt das?

Soccergamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme schon, dass die Treiber korrekt sind. Habe sie schließlich von der CD. Framework 1.1 ist auch drauf.
Mit dem Standard Programm von Hauppauge geht alles.

EDIT:
Brauch ich dann die anderen Sachen von der CD gar nicht mehr? Oder kann ich die noch installieren?

EDIT2:
Jetzt hab ich zumindest mal die Sender suchen können. Mir ist nur nicht klar, wie ich den Sender wechseln kann. Hab jetzt immer nur das erste Programm.

Soccergamer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben