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player skins

marsio12

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
60
hi,
wen ich bei css auf einen server joinen will zeigt er mir folgenden fehler
server is enforcing consistency for this file: models\player\t_guerilla.mdl
ich weiss nicht mehr weiter
aber wenn ich mit bot´s zocke dann geht das
bitte um hilfe:mad::mad::mad:
 
Manche Server blocken, meiner Meinung nach zurecht, custom Models.
 
ich benutzte aber standart modles
und vor einen monat ging alles no
AW: player skins
Manche Server blocken, meiner Meinung nach zurecht, custom Models.
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-CPU-X2 Toledo 2,2 @ 2,6 GHz by CoolerMaster Hyper TX2-RAM-2,00 GB DDR400 Kit Kingston HyperX-MB-EpoX 9ND3AI nForce3-GPU-ATi X1950 Pro 630/1510 by Accelero S1-NT-Tagan 420W-HDD-Maxtor 120GB/Samsung Spinpoint S 250GB-SFX-Creative Soundblaster 4 Pro
-3DMark06-5800 Pkt.-SuperPI 1M-36,6 Sek. Sysprofile Xfire
Bald: GA-MA790FX-DS5, Phenom X4 9850 BE, 2 GB OCZ ATI Edition, ATI RV770
ch
 
in steam rechtsklick auf CSS, lokale Inhalte, Integrität prüfen.

Das sollte helfen.
 
Lösch das Model einfach aus dem angegebenen Pfad.
Nur Custom Files wie cfgs, Skins, allgemein Models, Maps, werden extra im CSS Ordner gespeichert (war bei cs 1.6 so) und da bei Steam ja eigentlich eh alles gleich ist und es die Standard Versionen der Spiele in den localcache files da hat, isses wurst und du bekommst auch keine Fehlermeldung, von wegen... Model nicht vorhanden oder so.

Mein letzter Steam login liegt etwas zurück^^ wenn sich nichts geändert hat isses noch so^^
 
consistency errors entstehen hauptsaechlich wenn die groesse vom w model nicht stimmt.
damit kannste nur auf servern spielen die consistency aus haben.
 
MrMojo schrieb:
in steam rechtsklick auf CSS, lokale Inhalte, Integrität prüfen.

Das sollte helfen.

das Zitat sieht man öftersn in Threads
klappt nich [immer]!
eher gesagt 50%

Haben die Skins vorher auch gut geklappt?!
 
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