Suche Android Player/ Mini Tablet

eden89

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
442
Hi,

ich suche wie der Thread schon so heißt, ein mp(5?) Player oder ein kleines Tablet.
Sache ist die, ich bin Hobby mäßig Psytrance Producer und müsste mir immer mal wieder anhören was ich so gebastelt habe.
Am besten während ich andere Sachen mache, also nicht am PC. Dachte da zuerst an einen Mp3 player, aber irgendwie wärs total toll wenn ich das gerät nutzen könnte um auf Soundcloud musik zu hören und vllt auf youtube. für android gibt es die apps für soundcloud und youtube ja sowieso (google). Ich weiß jetzt nicht genau ob es auch kleine tablets (bis handy größe <8"), oder größere MP3-5 player gibt die android haben. hab mal rumgesucht aber was ich gefunden habe ist größtenteils schrott.

am ehesten wirds wenn mir nicht jemand einen guten tipp hat n Tablet mit um die 8", damit kann ich dann auch mal magic zocken nebenher, statt den handyakku leer zu zocken.

hat mir jemand da erfahrungen oder n rat zu den android mp3 playern? lohnt sich sowas ? bin ich mit nem mp3 player besser dran wegen der akkulaufzeit als mit nem kleinen tablet?
 
Alles am Handy machen und Powerbank kaufen?

Das Teil kann doch schon alles und ist bezahlt.
 
Mein handy is n scheiss gerät, leider. war mal gut aber der akku is im arsch und eingelötet, hält noch so ca 1 tag mit bisschen telefonieren.... wollte halt ein gerät dass ich auf der Party dann auch anschließen kann via usb um die daten davon aufs mischpult (2-4 kanal controller mit usb) zu laden

problem mit den püowerbanks ist auch dass die meissten meinen schnellademodus nicht unterstützen
beim handy muss ich dann immer auswählen dass ich keine dateien übertragen will und wenn jemand anruft bricht die verbindung zu meiner cloud ab

hat mich schon paar mal frustriert, hab auch ne lte sim nur für datenflat, daher dachte ich zuerst an ein tablet, aber ipods gibts ja und vllt auch ein android gerät das so ähnlich ist
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:

das kannte ich noch nicht, vllt ist das ja was für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du sagst du brauchst ein funktionierendes Handy dann würde ich ein Neues kaufen.

Dann bist du die alte Kartoffel los und hast gleichzeitig deine Musikprobleme gelöst.

Besser könnte man das Geld nicht einsetzen mMn.
 
Wo hast du jetzt diesen klopper ausgegraben?

Was brauchst du denn, was nicht jedes normale Handy auch kann?

Aber da machst du dann am besten einen Kaufberatungsthread im Handybereich auf.
 
3 tage lang auf party / festival rumgammeln und immer mal wieder als externe anschließen ohne zwischendrin laden zu müssen
 
Da sind wir wieder bei Handy und powerbank.

Von einem Exoten mit gigantischem Akku und fraglichem Herstellersupport rate ich dringends ab.
 
Zurück
Oben