Playlisten Titel speichern?

Dario

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.134
Hallo !

Bisher hatte man bei Winamp immer die Möglichkeit ein Plug-In mit dem Namen "gen-jar.dll" in den Plug-In Ordner zu spielen, und damit die Titel einer Playliste in einen extra Ordner zu kopiern um diese dann woanders weiter benutzen zu können.

Leider geht das Plug In seit der neuesten Winamp Version nicht mehr.

Deshalb mal die Frage, kennt jemand ein Programm oder ein Plug In womit das möglich ist ?
 

Dario

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.134
Danke für den Tipp - schöne Funktion !

Aber ehrlich gesagt reicht mir das nicht. Ich wollte das Lieder einer Playlist, die aus allem möglichen Ordnern zusammengestellt wurde, in einen extra Ordner kopiert werden um die dann halt so anderweitig weiter benutzen zu können.

Sorry, wüßte jetzt auch nicht wie man das anders ausdrücken kann. :(
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
uff hmm da wüsst ich jetzt fürs erste nicht wie winamp das kann (falls er es kann)

Aber das geht auf jeden Fall mit Foobar2000
 
Top