• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstaion 3 SLIM aus dem Ausland kaufen

tommydabong

Ensign
Hallo zusammen,

299€ für die PS3 Slim ist zwar ok.
Aber wenn ich sehe das die auch nur 299 Dollar kostet nervt mich das schon ein wenig.

Hat von euch einer eine Idee wo Ich die günstiger her bekommen.

Amazon.com ist zb eine Idee wer hat damit Erfahrung. (Was ist mit dem Zoll Mwst. usw.)

Danke

Also ich glaube bei Amazon.com wirst du keinen Erfolg haben. Ich glaube die versenden nicht nach Deutschland oder Übersee.
Eine Möglichkeit wäre England aber auch hier spart man wenn man mit Versand und Umrechnung auch nicht sonderlich viel.
Außerdem würde ich das nicht machen. Du weißt zwar haben die Games "keinen Regiolock" dafür aber BDs und DVDs schon, sodass du auf einer Ami Konsole eventuell keine europäschen Blurays abspielen kannst.
Am Ende würde ich dir empfehlen entweder die PS3 Slim so in Deutschland zu holen, oder du holst die die Fat mit einem Game Gratis.

Schonmal überlegt warum allgemein elektronische Artikel hier teurer sind?

In England kostet des ding 249,99 Pfund sind etwa 287,92 Euro. Du machst dan mit dem Versand dann auch keinen Gewinn. Wirst wihl die 299 Euronen berappen müssen :)

wenn du etwas aus den USA importieren willst glaub ich hast du keine freimenge. d.h. dass du auf den importpreis noch einmal 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst und eventuell auch noch für bestimmte Warenguppen eine zusätzliche Zollgebühr. bei Elektroartikeln liegt die Zusatzgebühr aber AFAIK bei 0% und du musst bedenken, dass in den USA die Preise immer ohne Mwst. ausgewiesen sind weil die pro Staat unterschiedlich sind. das bedeutet, dass du allein für die PS3 355 $ dh. ca 250 € + shipping bezahlst. So hast du vielleicht nur ein Ersparniss von 20-30€ ohne Garantie so weit ich weiß.

Hinzu kommt noch ein Adapter für den Strom, da die neue PS3 Slim kein Universal Netzteil mehr verbaut hat, das heißt, sie unterstützt nur 120V in der US Version.

PS3Man schrieb:
sie unterstützt nur 120V in der US Version

autsch, so ein Wandler mit 300 Watt Leistung (bisschen mehr zur Sicherheit) würde ca. 40-50€ kosten

also wenn nicht gerade dein Stromnetz daheim mit 120V läuft :D isses nicht rentabel

Im Falle eines Defekts hättest du auch große Probleme, ich würde von Nicht-EU-Konsolen die Finger lassen.

Ok dann lass ich ma lieber die finger davon und werd mir dann eine Europ. holen.

Danke für die Tipps :D

Zurück
Oben