Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst dann mit der linken Maustaste auf den obersten Link klicken (1x), dann öffnet sich eine weitere Seite, die dein Problem beantwortet.
Ich weiß, dass es relativ viel verlangt oder schwer ist aber irgendwann schaut man durch diesen ganzen Kram mit Internet und Suchmaschinen durch.
Hast du dich auch mit dem Benutzer angemeldet, den du löschen möchtest? Ich weiß es ist eine eher dumme Frage aber so etwas passiert manchmal und dann wundert man sich, warum es nicht klappt.
Hast du dich auch mit dem Benutzer angemeldet, den du löschen möchtest? Ich weiß es ist eine eher dumme Frage aber so etwas passiert manchmal und dann wundert man sich, warum es nicht klappt.
Ist es nicht so, dass sobald du die Playstation startest eine Auswahl kommt, in der du auswählen musst ob du Benutzer X oder Benutzer Y möchtest? Wenn du jetzt also Benutzer Y löschen willst, musst du dich mit dem Benutzerkonto des Benutzers Y anmelden und dann die Schritte aus dem Link abarbeiten.