• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Benutzer löschen

Tupac-7

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
Wie kann man bei der Playstation 3 den Benutzer löschen?

Also wenn ich da auf den Benutzer draufgehe und Dreieck drücke steht da nur "Informationen" und nichts von löschen.

Vielen Dank.

Lösung zu deinem Problem

Du musst dann mit der linken Maustaste auf den obersten Link klicken (1x), dann öffnet sich eine weitere Seite, die dein Problem beantwortet.
Ich weiß, dass es relativ viel verlangt oder schwer ist aber irgendwann schaut man durch diesen ganzen Kram mit Internet und Suchmaschinen durch. ;)

Danach hab ich doch schon gegoogelt^^.

Ich hab doch mein Problem geschildert, dass da dann nichts von löschen steht, sondern nur "Informationen".

Hast du dich auch mit dem Benutzer angemeldet, den du löschen möchtest? Ich weiß es ist eine eher dumme Frage aber so etwas passiert manchmal und dann wundert man sich, warum es nicht klappt.

CarstenJoe schrieb:
Hast du dich auch mit dem Benutzer angemeldet, den du löschen möchtest? Ich weiß es ist eine eher dumme Frage aber so etwas passiert manchmal und dann wundert man sich, warum es nicht klappt.
Nein hab ich glaub ich nicht. Wie kann man sich denn anmelden mit dem Benutzer?

Ist es nicht so, dass sobald du die Playstation startest eine Auswahl kommt, in der du auswählen musst ob du Benutzer X oder Benutzer Y möchtest? Wenn du jetzt also Benutzer Y löschen willst, musst du dich mit dem Benutzerkonto des Benutzers Y anmelden und dann die Schritte aus dem Link abarbeiten.

Zurück
Oben