Bourn_out91
Lt. Commander
Ich finde es ja nur immerwieder geil. So Zocker die einen dicken PC für hunderte Euros haben, aber dann keine Lust haben oder Geld ausgeben wollen für ein Betriebssystem oder die Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
honeylaunebaer schrieb:ich versteh nicht, warum alle schreiben, dass es Sony was gebracht hätte, wenn mehr Leute die PS3 gekauft hätten, wo doch allgemein bekannt ist, dass die Konsole die ganze Zeit nicht kostendeckend verkauft wurde. D.h. Verkauf 300 €, Produktion und Vertrieb 350€. Macht 50€ Verlust pro konsole. Wo sich das jetzt für Sony rechnet, möchte ich echt mal wissen.
Ich finde es ja nur immerwieder geil. So Zocker die einen dicken PC für hunderte Euros haben, aber dann keine Lust haben oder Geld ausgeben wollen für ein Betriebssystem oder die Spiele.
ein speziellen container und ein speziellen Codec in die Firmware zu integrieren, wenn nur wenige Nutzer davon profitieren.
wenn die in der Serie weitermachen auch, dass die Vorgänger unterstützt werden
P4ge schrieb:Nicht ohne Grund gibs ne absicherung bei 250. Warum sollte man auch schneller als 140 fahren?
jeder 3. hat das Spiel schon ne Woche vor Release ausm Netz