Playstation 4 Emulator - PCSX4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake

edit: erste link bei googlesuche nach "pcsx4"
ein redditpost "Is PCSX4 fake? : emulation - Reddit"
 
Das glaube ich nicht, da der PS3 Emulator nicht mal vernünftig läuft.

 

Sieht mir nicht nach einem Fake aus und da PS4 und XBOX1 die gleiche Hardware-Basis haben wie ein normaler PC sollte es viel einfacher sein.
 
Bitte postet keine Fake Videos von Irgendwelchen Youtubern.

ES IST EIN FAKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hafensänger
Schau dir den GitHub Link an: Null eigener Code. Null Personen arbeiten daran. Nur ein paar Forks von anderen Projekten. Alle monatelang inaktiv. Angeblich aber laut Changelog regelmäßige Updates.
 
Noiz schrieb:
Habe jetzt mal auf "Download" gedrückt. Es wird verlangt "Surveys" durchzuführen - sieht sehr stark nach Fake aus.


Sag mal es wird dir gesagt das es ein Fake ist, mit reddit als quelle und die klickst trotzdem auf Download?

Schonmal was von Viren gehört?
 
Noiz schrieb:
Habe jetzt mal auf "Download" gedrückt. Es wird verlangt "Surveys" durchzuführen - sieht sehr stark nach Fake aus.
 
Habe ich gesagt, dass ich etwas gedownloaded habe ? Nein... :stock:


xdave78 schrieb:

:heuldoch::headshot:
 
Noiz schrieb:
Habe ich gesagt, dass ich etwas gedownloaded habe ? Nein... :stock:
Gibt ja nicht sowas wie Drive by Download, Sicherheitslücken, komprimierte Bilder... Wenn ich weiß das hier etwas komisch ist verlasse ich die Internetseite... Oder wenn ich es hart drauf anlege, weil ich neugierig bin, nutze ich zumindest eine sichere VM.

Einfach Mal rumklicken ist wohl nicht sonderlich schlau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: modiple
homerpower schrieb:
Gibt ja nicht sowas wie Drive by Download, Sicherheitslücken, komprimierte Bilder... Wenn ich weiß das hier etwas komisch ist verlasse ich die Internetseite... Oder wenn ich es hart drauf anlege, weil ich neugierig bin, nutze ich zumindest eine sichere VM.

Einfach Mal rumklicken ist wohl nicht sonderlich schlau!

Ohne VM würde ich dies sicherlich auch nicht machen :daumen:

xdave78 schrieb:
...vor Lachen...mach ich schon :D
- >die ganze Zeit.

Leute wie Dich, muss man einfach ignorieren, sorry :D

Edit: "Leute"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beende das mal hier. Urheberrecht, fragwürdige Quellen, noch fragwürdigere Links.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noiz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben