• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 auf Rechnung kaufen über Amazon möglich ?

Mounti64 schrieb:
Bei Otto zb. sieht das anders aus. Die machen eine Abfrage und die steht dann drin für 6 Monate.

Da kann ich Definitiv wiedersprechen, ich kauf seit 20 Jahren bei Otto nur auf Rechnung und habe niemals einen schlechten Schufa Eintrag bekommen. Wie es bei Amazon ist weiss ich nicht, die buchen direkt vom Konto ab, ich wusste nichtmal das man da auf Rechnung kaufen kann^^
 
doctor84 schrieb:
Jetzt hast du dir doch deine Frage von vorher selbst beantwortet, oder?
Wollte einfach nur sichergehen, da die PS5 ja extrem gefragt ist gerade und mir nicht sicher war ob einem die Konsole erst dann sicher ist, wenn Amazon sich zu 100% darauf verlassen kann, dass sie dein Geld kriegen. Hätte mir bei sowas auch gut vorstellen können, dass die "deine" PS5 direkt weitergeben...ist unwahrscheinlich ja aber ich bin auch paranoid 😅
 
Vielleicht machen sie das auch nur bei Neukunden. Habe mich letzt vertan und da kam bei der Schufa eine Abfrage. das ist aber kein negativer Eintrag. Nur hast du zuviel davon drin geht deine Score runter.
ich bezahle sonst gleich mit Paypal bei Otto.
Bei Amazon konnte man früher den Artikel einzeln auf Rechnung kaufen. Heute wird da ende des Monats eine Sammelrechnung gemacht und die muss dann bis zum 15. bezahlt werden. Da ich viel bei Amazon bestelle habe ich dann halt eine Buchung auf meinem Konto.
 
Zurück
Oben