- BeitrÀge
- 1.615
Leider kann ich erst Anfang Januar neue bestellen đ hoffe das bis dahin immer noch verfĂŒgbar ist und/oder wieder was zu haben ist. đ aber danke! @Northwave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bild Post ist editiert, hatte per Handy das Bild hochgeladen, per PC den Text geschrieben.panchamolo schrieb:Oh na dann bin ich mal gespannt ob es was bringt.
DerBasti85 schrieb:Bitte zukĂŒnftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Was hat das jetzt gebracht? hört sich genauso schlimm an wie in den "vorher Video"DerBasti85 schrieb:Bitte zukĂŒnftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Tja, dann hĂ€tte man vielleicht mal ehr Reagieren mĂŒssen, wenn man merkt die Konsole Fiept, und man damit nicht klar kommt. Aber dieses ganze herumgeflicke verschlimmbessert das nur....RitterderRunde schrieb:entfernt
Ich finde seine Aktion sehr mutig und er verdient daher meinen vollen RespektJuli2000 schrieb:Was hat das jetzt gebracht? hört sich genauso schlimm an wie in den "vorher Video"
Statt das ding Retoure zusenden, versuchst du sonys mieserables produziertes Netzteil zu verbessern đ€Šđ€Š
Falls man nicht zufrieden ist, sollte man schnell reagieren und die Konsole wieder verkaufen, in Moment hat man noch die Chance sie leicht fĂŒr einen hohen Preis zu verkaufen. Man sollte also die konsolenknappheit ausnutzen. Tat ich auch.panchamolo schrieb:entfernt