Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 5 erkennt LAN-Verbindung an FRITZ!Box 7690 nicht (mit 7530 funktionierte es)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PlayStation 5 hat das LAN-Kabel an meiner alten FRITZ!Box 7530 problemlos erkannt, aber an der neuen FRITZ!Box 7690 wird das Kabel nicht erkannt, wisst ihr was ich tun kann? Danke euch im Voraus.. 🙂
Oder den grauen DSL-Port, falls die 7690 an einem Glasfaseranschluss mit separatem ONT (Glasfasermodem) genutzt wird.
Andere Möglichkeit, wenngleich auch deutlich unwahrscheinlicher - die PS5 war auf eine statische IP konfiguriert und die 7690 hat n anderes Subnetz als es bei der 7530 konfiguriert war.
Im Zweifel also mal in den Netzwerkeinstellungen der PS5 prĂĽfen, ob diese auf DHCP steht. Falls ja, ist alles in Butter.
//edit// vielleicht auch was stumpfes - wurde die PS5 vollständig heruntergefahren, bestenfalls sogar vom Strom getrennt? Möglicherweise erneuert die nicht ihren DHCP-Lease, wenn die nur schlafen geschickt wird.