• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test PlayStation 5 im Test: Auch Sonys Next-Gen-Konsole schleicht sich auf den Markt

Intes schrieb:
Was sagt ihr zu der Performance der PS5, die schon enorm die XSX schlägt in den Multis

Enorm?
Hast du dir auch Vergleichsvideo angeschaut oder wieso kommst du zu der Aussage?
In der Regel sind es kaum nennenswerte Unterschiede, sei es minimal höhere dynamische Auflösung, manchmal geringfügig mehr FPS oder wie in Borderlands 3, eine minimal bessere Vegetation, selbst Digital Foundry nennt es meisten "unwichtig".
Gibt natürlich Totalausfälle wie Dirt 5, aber das ist auch das einzige Spiel wo der Unterschied so massiv ist.
 
@RoboHackfeld
Du, die 100€ Unterschied sind mir ehrlich gesagt recht egal, hat schon seinen Grund warum ich die in meiner Aufzählung als letzten Punkt genannt habe.
Ich kaufe meine Spiele eh digital und das Modell ohne Laufwerk sieht auch deutlich besser aus.
 
Zurück
Oben