• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 knackt beim Spielen extrem

Gimli2k

Lt. Commander
Hallo ich habe ja mittlerweile auch eine Ps5 und finde sie klasse

Sie ist kaum hörbar und hat kein spulenfiepen.

Leider hat sie ein Problem das ich bisher noch nicht hatte

Beim spielen knacken die beiden Abdeckungen sehr laut und vor allem oft während dem Spiel eigentlich ununterbrochen also es hört nicht auf

Habe dann noch einen Post gefunden der hat das selbe Problem er hat die beiden Seitenteile dann zum testen entfernt und es war weg bei mir auch

Würde es was bringen andere Abdeckungen zu kaufen? Es gibt ja Ersatz in Rot etc.

Leider stört das nämlich weil es wie gesagt permanent im Spiel vorhanden ist

Vielleicht hilft es die Kunststoffhalterungen etwas zu fetten.
Wird an der Verformung durch die Wärme liegen.

Kein Fett, sondern Silikonöl nehmen. Fette können Kunststoff angreifen. Ansonsten, ja wird an der Ausdehnung des Kunststoffs bei Wärme liegen

• Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und Footluck0r
Ich würde das vorsichtig an die Einrastnippel und alle berührenden Flächen auftragen. Achte darauf, dass du lediglich einen Film aufträgst und keine tropfende Abdeckung einbaust.

Fön es mal an die Abdeckungen … nicht zu heiss , also kein Heißluft sonder Haarföhn und bewege (leichte torsion erzeugen bei warmem Kunststoff ) dabei dann die kusttoffabdeckungen abgenommen natürlich und wirklich gefühlvoll

Zurück
Oben