• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: PSSR 2 wird nach Beta-Update in über 100 Spielen zum Standard

ElliotAlderson schrieb:
...
nö, muss man nicht. Nativ ist ohne irgendwelche Verbesserungen und so haben wir jahre lang gespielt. AL2 ist noch recht neu. Was habt ihr davor gemacht? Waren die Spiele auch unspielbar?
Wer sagt, dass auf der Konsole AL2 ohne FG überhaupt aktiv ist?
...
Seit etwa 25 Jahren nutze ich einen Framelimiter.
Und/oder:
Den direkte Vorläufer der heutigen modernen Latenz-Technologien, im Treiber Optionen wie ‚Render no more than 1 frame ahead‘ (Maximal 1 vorgerendertes Bild) oder, falls verfügbar, entsprechende In-Game-Einstellungen verwendet.

Marcel55 schrieb:
Ich meine, wenn die Konsole 60FPS schafft könnte man es mot Frame Generation auf 120FPS boosten und damit die 4K120 Spec der Konsole ausreizen.
Wenn es FG gäbe, würden die Spiele noch beschissener auf den Markt geworfen und dann eben dank FG von 15 auf 30 FPS oder bestenfalls von 30 auf 60 FPS "geboostet". Oder glaubst du ernsthaft was anderes?

• Gefällt mir
Reaktionen: janeeisklar
Schöneres Bild? Nehm ich gern :) FPS... keine Ahnung, geht mir aber auch sonst wo vorbei solang es flüssig ist :daumen:

Zurück
Oben