• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 Pro - PSSR 2 in den Einstellungen aktivieren?

Hat Sony eigentlich kein schlechtes Gewissen eine 800-900 Euro Konsole an den Kunden zu bringen wo minderwertige Lüfter und Kondensatoren verbaut werden ?
Wenn man so viel Geld ausgibt, erwartet man auch zumindest ein wenig Qualität. Die darf ich erwarten...

Es ist kein Wahnsinn , wahnsinn ist es permanent die Preise zu erhöhen und dabei gleichzeitig die Qualität der verbauten Komponente weiter nach unten zu schrauben.

Aus Spaß tausche ich nicht um. Ich erwarte ein mindestmaß an Qualität und das ist bei Sony leider zu einem absoluten Glücksspiel geworden. Natürlich spielt die Raumakustik auch eine Rolle, das darf dennoch nicht hinwegtäuschen, das die Pro deutlich zu laute Nebengeräusche von sich abgibt.
Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen, hätte aber den ganzen Stress für alle Beteiligten gern vermieden.

Dekadenz? Sorry nichts gegen Dich aber ich glaub es hakt... wenn du viel Geld für wenig Anspruch ausgibst darfst du das gerne. Aber andere haben so ihre Ansprüche und wenn ich schon sehe das Sony permanent die Preise erhöht aber die Qualität dabei gleichzeitig unterirdisch ist dann stimmt bei Sony irgendwas nicht mehr.

Die Pro ist mittlerweile nicht nur eine Lüfterlotterie sondern auch alleinig in der Rangliste der Spulenrasseln Weltmeisterkategorie... Und das Internet ist voll von Berichte...

Man möchte während des spielens mit einem angeblichen Premium Produkt nicht durch ein lautes Surren, zirpen, fiepen oder sonstiges gestört werden.

Das schafft nur Sony..weder bei MS noch bei Nintendo irgendsolche Probleme weder noch mit meinen Rechner ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben