• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Software 7.0 bringt VRR für 1440p und Discord-Sprachchat

Auhron schrieb:
Das Playtime-Tracking könnten sie aber bitte verbessern/fixen, das funktioniert bei Steam besser.
Stimmt nicht so ganz. Bei Steam reicht es schon ein Game zu starten - also nicht mal "richtig" im Spiel sein - und es wird getrackt - oder bei Warframe z. B. wird erst der Launcher gestartet - zack wirds getrackt. Bei RB6 Siege habe ich auch unterschiedliche Playtime in Steam und UPlay.
mylight schrieb:
wird imho aber zu wenig kritisch hinterfragt...
Zu junge Spielerschaft - ich bin kein Freund von Discord, aber nur "wenige" nutzen noch TS.
 
@Rescripted Schätze mal man wollte das erst mal ans Laufen bringen und dann weiter schauen wie es genutzt wird.
Wenige Nutzer = Bleibt dann halt so oder wird irgendwann wieder eingestellt
Viele Nutzer = Wird weiter ausgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Zurück
Oben