• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony konnte nur 2 Mio. Kon­so­len in 3 Monaten herstellen

Du bist lustig :D

Ich schreibe, dass Microsoft ebenso Probleme mit der Verfügbarkeit hat und du nennst mich Troll? Hä? :D
Falls es dir nicht aufgefallen ist, haben nicht nur Sony und Microsoft ein Problem mit der Verfügbarkeit, sondern auch viele andere auch, auch außerhalb der Gaming-Branch. Haben die auch alle "verschlafen" oder wie? ;)
Wie gesagt, hat haben sich die Xbox und PS5 von Januar bis April nur noch 1/5 so oft verkauft wie in den Monaten davor. Wenn das nicht mit der Verfügbarkeit zu tun hat, dann weiß ich auch nicht :)

Die PS5 bekommt man auch immer wieder für den UVP. Da gibt es auch immer wieder Drops bei Amazon und Co. "Niemals verfügbar" stimmt halt auch nicht ;)

Übrigens bietet auch Sony eine günstigere Variante an. Die All-Digital liegt preislich zwischen der Series S und X. Ist halt auch immer ausverkauft.

Verstehe auch deine Aussage mit "Sony macht es schlechter". Was genau machen die denn schlechter? Es besitzen mehr Menschen eine PS5 als eine Xbox. Was ist daran jetzt schlechter? :D

Btw. brauchst du auch nicht mehr auf meine Kommentare zu antworten. Ich werde ab sofort nicht mehr auf deine Kommentare eingehen. Mit dir kann man schlicht nicht normal diskutieren. Deine Argumente und Schlussfolgerungen machen teils keinen Sinn und sind auch noch faktisch falsch. Quellen, die deine Aussagen widerlegen, ignorierst du gekonnt oder scheinst diese nicht zu verstehen. Man dreht sich mit dir nur im Kreis. Wünsche dir viel Spaß bei der weiteren "Diskussion" :)
 
Bitte bediene Google und du wirst sehen ,das es auch die Series X und S zu kaufen gibt .

Das kam von dir diese Aussage und das ist nun mal schlicht weg falsch .

Bitte höre auf zu trollen und bemühe dich in Zukunft selbst darum Google zu benutzen ,bevor du wieder so etwas postest.

Also bisher habe ich noch keine PS 5 ,für 599€ entdecken können .

Quellen dazu ,ansonsten lass es einfach bleiben .

https://www.cosse.de/entertainment/...oft-xbox-series-x-1tb-schwarz?sPartner=idealo

Bitte genaue Angaben zu deiner Aussage ,ansonsten kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Wo bekomme ich eine PS 5 ,für diesem Preis ?

https://www.idealo.de/preisvergleic...-playstation-5-ps5-standard-edition-sony.html

700€ und mehr ,sind noch lange keine knappe 600€,von seriösen Händlern und keine Scalper wie Ebay . 🤦‍♂️

Spare dir bitte deine freche ausfallende Art hier und kommuniziere bitte sachlich ,mit dazugehörigen Angaben,wie es sich gehört .

Ich bin nicht einer von deinen Strassenkumpels ,mit denen du so reden kannst .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
keepsmiley5750 schrieb:
Also bisher habe ich noch keine PS 5 ,für 599€ entdecken können .
Vielleicht weil sie 499€ kostet ;) Die PS5 gab und gibt es oft genug zur UVP. Wer eine wollte und sich minimal angestrengt hat, konnte und kann eine bekommen.
Erst heute war sie im Bundle mit zwei Spielen für 640€ bei MM verfügbar, wobei ich das schon zu teuer finde.

Aber ja. Man bekommt sie nicht, wenn man darauf wartet, dass sie bei Idealo oder Geizhals verfügbar zur UVP gelistet wird. Sofern man aber einschlägigen Portalen und Notifiern folgt, bekommt man durchaus eine.
Wenn man ganz schnell ist oder andere Hilfsmittel zur Hand nimmt, kann man sogar ein Warehousedeal bei Amazon für 400€ bekommen.
 
SubNatural schrieb:
Vielleicht weil sie 499€ kostet ;) Die PS5 gab und gibt es oft genug zur UVP. Wer eine wollte und sich minimal angestrengt hat, konnte und kann eine bekommen.
Erst heute war sie im Bundle mit zwei Spielen für 640€ bei MM verfügbar, wobei ich das schon zu teuer finde.

Aber ja. Man bekommt sie nicht, wenn man darauf wartet, dass sie bei Idealo oder Geizhals verfügbar zur UVP gelistet wird. Sofern man aber einschlägigen Portalen und Notifiern folgt, bekommt man durchaus eine.
Wenn man ganz schnell ist oder andere Hilfsmittel zur Hand nimmt, kann man sogar ein Warehousedeal bei Amazon für 400€ bekommen.
Von Warenhousedeal halte ich nicht so viel von,man weiß nie was man dort bekommt ,wenn da steht Verpackung beschädigt ,sind nachher vielleicht ein Haufen Kratzer und Beulen drin .
 
keepsmiley5750 schrieb:
Von Warenhousedeal halte ich nicht so viel von,man weiß nie was man dort bekommt ,wenn da steht Verpackung beschädigt
Das stimmt natürlich. Bisher sind meine Warehousedeals aber immer gut gewesen. Es gibt aber auch Personen, die nicht so viel Glück hatten. Gefühlt sind die Angaben zum Zustand ein bisschen gewürfelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keepsmiley5750
SubNatural schrieb:
Das stimmt natürlich. Bisher sind meine Warehousedeals aber immer gut gewesen. Es gibt aber auch Personen, die nicht so viel Glück hatten. Gefühlt sind die Angaben zum Zustand ein bisschen gewürfelt.
Ich hatte bisher auch Glück gehabt damit,selbst bei Kauf meines QHD Monitors,über Amazon Warehousedeal ,den habe ich ein ganz teil billiger bekommen und hatte keinerlei Kratzer,Dellen,Beulen,oder Beschädigungen,weder aufn Display selbst ,noch äußerlich am Gehäuse ,oder an den Anschlüssen .

Ich würde sagen,das ist immer so eine 50/50 Chance,das alles gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben