News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole

feidl74

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.302
erinnert mich stark an einen star wars rebellen kopf, der von einer intergalaktischen dampfwalze geplättet wurde....
 

PS828

Captain
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
3.915
Ich warte Schon drauf vorbestellen zu können :D die Vorfreude ist extrem
 

garfunkel74

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.485
Wie ich hier entnehme, wird es die neue PS5 mit und ohne Laufwerk geben. Wird es denn irgendwann auch eine PS5 Pro geben oder weiß man bereits ob dies angedacht ist?
 

KCX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.411
@garfunkel74 meine Glaskugel sagt ja. In zwei drei Jahren wird die Technik wieder an die Grenzen stoßen und man muss die Brechstange herausholen oder man will neuen Umsatz generieren, indem man dann Leute verarscht und z.B. 8K HDR auf die Verpackung druckt, so wie jetzt bei der Pro mit "4K HDR" oder sonstige pseudo Features hinzufügt.
 

garfunkel74

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.485
danke

Schlimmer wäre es, 3 Monate nach der normalen Konsole plötzlich eine PS5 Pro zu bringen :D Aber wenn da nichts unmittelbar zu erwarten ist passt das ja.
Sonst ist es wie bei den Blu-Rays. Erst mal eine "Kinofassung" bringen und die alle kaufen lassen und dann nach und nach immer größere Extended rausbringen.
 

Stock86

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.605
Zwischen PS4 und PS4 Pro Release lagen auch 3 Jahre. Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.590

AfterBusiness

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
343
Gott was hasse ich diese Geheimnis-Tuerei.... :D.... die sollen endlich mit Release - Datum und Preis rausrücken.... geht mir mit den neuen NVIDIA Karten genauso.... will wissen was meine neue 3070er kosten wird bzw. was für eine Power sie haben wird. Dieses ganze geleake geht eh nur auf clickbaits oder wie man das heutzutage nennt. Ich als 47 jähriger muss hier immer noch dazu lernen..... :freak:
Ok, was mach ich hier für einen Stress.... werde eh erst Ende des Jahres frühestens zuschlagen....
Aber das Marketing Instrument läuft hier wohl bestens, um die Leute bei Stange zu halten..... das erste Mal in meinem Leben hab ich vor mir eine Spielekonsole zu holen.... man ist nie zu alt dafür.... :daumen:
 
Top