News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
701

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.380
65W TDP Design in meinen Augen.

Allerdings sollte viel mehr TDP angepeilt werden!!
90-120W TDP sollten drin sein meiner Meinung nach.

Wird ne Laute Kiste.... (so wie Ich das sehe auf den Ersten blick... auch mit Vapor-Chamber)
Natürlich lasse Ich mich wie immer, gerne eines Besseren Belehren.

Aber sieht wirklich Futuristisch aus.

BTW: im Video wurde sie sowohl Hochkant als auch Quer gezeigt.
Man kann sie Stellen und Legen (Wie jetzt auch schon)
 

fryya

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.874
Futuristisch. Wird dich gut machen hinter dem Fernseher 😁
 

Gnah

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.154
Hässlich, sieht billig aus, zu vielen Möbeln schlicht unpassend, und, was meiner Meinung nach am schlimmsten ist: Das sieht nichtmal ansatzweise so aus als wäre die Kühlung in der Lage, das Innenleben auf erträglichen Temperaturen zu halten ohne dass man die Audiokulisse der Runway das Frankfurter Flughafens hat.

Da wollte wohl jemand den Apfel imitieren und hat sich beim Biss daran verschluckt......
Also für mich sieht das gar nicht aus wie eine Käsereibe.
 

NOATAK

Ensign
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
164
Die Digital Edition sieht viel besser aus mit dem symmetrischen Design. Diesen Wulst vom Bluray-Laufwerk finde ich total störend. Ansonsten schöne Konsole :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

HCHD

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
17
Naja das Design ist okay. Die Version mit BluRay macht ja nur für Filme Sinn. Wenn die nach einem oder zwei Jahren etwas mit dem Preis runter gehen überleg ich es mir - allein schon wegen Demon Souls :)
 

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.182
Mal sollte jeden "Designer" solcher Geräte mal zwingen, die Teile zu putzen, nachdem sie ein Jahr lang eingestaubt sind. Überall unnötige Formen, Ritzen und sonstige Vertiefungen. Vor allem in der Regel auch an Stellen, die man niemals sieht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Sony Kiste auch so ziemlich häßlich finde. Da lobe ich mir wirklich das Design der neuen XBox.
 
Zuletzt bearbeitet:

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.789
Schickes Teil, kühltechnisch natürlich der Xbox unterlegen. Muss man wissen, was einem wichtiger ist. Wobei die Xbox nicht gerade hässlich ist. Nur halt nicht weiß (momentan).;)

Erinnert mich an Xbox 360 (futuristisch) vs PS3 Slim (einfach), diesmal nur anders herum.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Siran

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
991

monstar-x

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
283
Gefällt mir nicht, viel zu verspielt, Kurvig und Asymetrisch (Disc Version).
Da sieht die PS2 / PS4 schon deutlich Minimalistischer, Wohnzimmer tauglicher aus.

Das ding scheint ein Monster zu werden wenn ich die USB Buchsen so sehe, liegend passt die vermutlich nicht in mein Lowboard und stehend will ich diesen häßlichen Turm nicht im Wohnzimmer haben, da kann ich ja gleich meinen Router neben dran stellen.
 
Top