• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

aber scheinbar kommt sie noch in diesem jahr raus
 
Also erst frühstens November -.-
 
Kauft ihr euch ne Konsole um sie in die Vitrine zu stellen? ;)
Ist doch völlig Banane wie die aussieht, wichtig sind die Games und was für Hardware drin steckt.
 
Dachte die hauen mal Battlefield 4 Trailer raus oder so :(
Konsole auch nicht gezeigt, WTF ^^


MFG Rush
 
Wo ist die Konsole? wtf
Theoretisch können die das auch alles auf dem PC abgespielt haben.
Ergänzung ()

Wo ist die Konsole? wtf
Theoretisch können die das auch alles auf dem PC abgespielt haben.
 
Also weiter warten...
 
naja da scheint wohl noch nicht alles fertig zu sein, das ungenaue releasedate würde auch dazu passen :)
 
pushorfold schrieb:
Wo ist die Konsole? wtf
Theoretisch können die das auch alles auf dem PC abgespielt haben.
Die PS4 ist doch quasi ein PC, zumindest vom Aufbau;)
 
pushorfold schrieb:
Wo ist die Konsole? wtf
Theoretisch können die das auch alles auf dem PC abgespielt haben.
Ergänzung ()

Wo ist die Konsole? wtf
Theoretisch können die das auch alles auf dem PC abgespielt haben.

Nein haben sie nicht. Watch Dogs lief auf der PS4 (sah man an den Kontroller-Icons)...
Ich denke, dass die einfach noch nicht ein finales Design haben dafür...

Killzone soll btw. ein früher Code gewesen sein! ;)
 
keine konsole, kein BF4... gute nacht!
 
lol mal schauen was microsoft für präsentation hatt, wenn die mehr gelungen ist kauf ich mir eben ne xbox, ich weiss ja nicht 2 gute sachen der rest fürn aa.
 
Bart S. schrieb:
Die PS4 ist doch quasi ein PC, zumindest vom Aufbau;)

Agree. Von der Architektur kommt es sehr sehr nahe dran.
Vllt. gibts ja nun wieder EMulatoren in Zukunft fällt mir nur so gerade ein... Die gab es ja nicht für die XBOX360 und PS3 wegen deren Architektur.
 
Dauert ja noch 10 Monate bis Weihnachten ist und die Konsole veröffentlicht wird, wer weiß ob es sich um eine weltweite Veröffentlichung handelt oder vorerst nur Amerika / Japan und Europa wieder später (2014) dran ist ??? :(
 
Mist, ich hatte auch gehofft, man sieht sie :(
Aber watch dogs wird witzig :-D
 
grünel schrieb:
Kauft ihr euch ne Konsole um sie in die Vitrine zu stellen? ;)
Ist doch völlig Banane wie die aussieht, wichtig sind die Games und was für Hardware drin steckt.

also mir kommt es nicht nur auf die Hardware an. Sie muss auch optisch was hermachen. steht ja schliesslich nicht unterm Tisch wie zb mein PC
 
Sony hat vorgelegt, so jetzt ist Microsoft dran ;D
 
Pf, das Jahr ist noch lang, NATÜRLICH kündigen die heute nicht alle Launchtitel an. Was sollen die denn dann auf der E3 oder Tokyo Game Show zeigen, Wiederholungen? Auch von Move hat man ja noch nichts gesehen.

Meine Highlights:

- 8 GDDR5 RAM
- Blizzard Support
- Durchdachte Architektur/Gesamtkonzept

Failures:
- Final Fantasy Announcement
 
Zurück
Oben