• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Plus 2 mal für 1 Jahr verlängern?

Arion

Lieutenant
Hallo, ab dem 5. September gibt es ja für kurze Zeit das PS+ Jahresabo 25% günstiger. Daher möchte ich mir gerne 2x ein 1 Jahresabo kaufen. Nun habe ich aber noch ein Abo am laufen, das noch gute 4 Monate läuft.

Kann ich einfach 2 Jahresabos kaufen und habe dann 28 Monate Mitgliedschaft oder geht das nicht?

Erstmal sinds dann 24 Monate...oder meinst du 24+4 !?
Ich würd einfach beim Support anfragen, das sollten die dir am besten beantworten können. ;)

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber schreib doch Sony mal eine Mail oder frag dort im Forum an. Wenn es jemand weiss, dann wohl Sony selbst^^

laut EU Blog geht das

http://blog.eu.playstation.com/2012...tation-plus-gamescom-update-16th-august-2012/

Ross, is the 25% discout on PS+ also going to apply to whoever wants to renew the service or is it just for new subscribers? Does the 12 months stack on what I have left?

Hello, yeah that was a little bit ambiguous – 25% off for all purchasers and yes of course, you can stack the 12 months on top of your current subscription.
The discount on the 12 month subscription will be available from September 5th, also for two weeks.​

Ich auch...

Meetthecutthe schrieb:
Schöne Sache. Da werde ich mein Plus Abo doch mal um ein Jährchen verlängern :) .

Für den Preis doch wohl aber ganz sicher :p
3,17 € monatlich ist nun wirklich nicht viel ...

Zurück
Oben