PlayStore - Sprache einschränken

UnKnOwN_86

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
169
Ich habe eine kurze Frage:
Ist es möglich den PlayStore auf eine bestimmte Sprache einzuschränken?
Ich habe zwar als Region Deutschland und Sprache Deutsch eingestellt aber ich lade immer wieder englische Apps herunter.
Ich sehe bei den Informationen auch nicht die Sprache der App, somit muss ich diese immer herunterladen und mir selbst anschauen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe ein Galaxy S3.

Mfg
UnKnOwN_86
 
gibt es die apps denn überhaupt in deutscher Sprache?
 
Genau darum geht es mir ja, wenn es eine App nicht in Deutsch gibt sollte Sie im PlayStore NICHT angeboten werden.
Ich hätte gerne nur Apps im PlayStore die es in der deutschen Sprache gibt und absolute keine englischen.

Gibt es dies bezüglich eine Einstellung?
 
Zurück
Oben