Plex "Ein unerwartetes Wiedergabeproblem ist aufgetreten" - Panasonic TV + DS220+

Hallo, duAffentier,
auch bei mir ist alles wieder so wie es sein soll. Da ich diesbezüglich nicht an Zufall glaube, muss es irgendwo im Plex-Team oder bei Panasonic wohl einen Menschen geben, der das Problem ernst genommen und beseitigt hat. Ich wünsche Dir und allen anderen Betroffenen, dass der augenblickliche Zustand erhalten bleibt.
Gruß von Laudano
 
Es gab aber kein Update!
Kein TV Update, kein Server Update etc.
Habe nichts geändert.
Evtl. wurde nur das App geändert im TV.
Aber 6 Wochen, naja... ;) Da kann das Tablet nun in der Ecke liegen bleiben.
 
Mit dem neusten Firmwareupdate des TV wurde irgendeine Einstellung am Pana Server vermurkst, dann ist es offensichtlich ein Server Callback Problem gewesen und man hat es endlich geschaft die Sicherheitrichtlinie zu fixen/anzupassen. Beweist auch wieder dass alles was man am Panasonic TV macht, mitgeloggt und überprüft wird.
 
Zurück
Oben