Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beta ist leider nicht für alle eine Option. Bei einigen Bekannten steht in naher Zukunft ein Austausch des NAS an und da würde ich mir und meiner Freizeit keine Beta antun wollen
Ihr dürft Plex nicht aus dem Paketzentrum installieren. Plex für DSM 7 ist schon lange keine Beta mehr, Synology ist da nur immer Monate hinten nach und nicht interessiert, Plex aktuell zu halten.
vielen Dank für dein Feedback zum Thema Plex MediaServer,
Wir sind immer bemüht, unsere Produkte zu verbessern, weshalb uns dein unmittelbares Feedback sehr wichtig ist. So können wir unsere Produkte entsprechend euren Kundenanforderungen optimieren und weiterentwickeln. Ich werde daher deinen Wunsch aufnehmen und an unsere Entwicklung in unserer Zentrale weiterleiten. Ob und wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand der Entwicklung. Um dich in Zukunft bei eventuellen Rückfragen zu deinem Feedback kontaktieren und Funktionswünsche über unser System zu sammeln und priorisieren zu können, bitten wir dich deine zukünftigen Funktionswünsche über unser offizielles Formular einzureichen. Hier kannst du deinem Funktionswunsch beliebig viele weitere Details hinzufügen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature
Grundsätzlich sind Drittanwendungen zusätzlich zu den von den anderen Usern genannten Optionen auch immer über Docker und Synology VMM installierbar.
Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum! Selbstverständlich nimmt deine Frage am Gewinnspiel teil