Plex Server - Sidbar Apps oder Plugins werden nicht angezeigt!

Patjutzu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
90
Hallo zusammen

Ich besitze ein Asustor Nas welches auch in der Lage ist einen Plex Server zu installieren.
Da dachte ich mir, warum nicht und habe es installiert und mir einen free Account bei Plex gemacht.
Alles läuft so weit, nun kommt aber mein Problem egal, ob ich Plex über den Asustor appstore installiere oder über Docker. Mir fehlen in der linken sidebar Einträge wie installierte Apps wie YouTube, was ich installiert habe.
In Gänze fehlt auch der Eintrag Kanäle und Plugins.

Wäre schön wenn da jemand etwas wüßte

Lg
 
?
Das wird doch am Client installiert? Wieso am "Server"?
Da ich das aber nicht verwende, weiß ich nicht so genau, was du da haben willst...
Am Server wird da jedenfalls nichts installiert - das sollte am Client gehen - YouTube zumindest...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patjutzu
Zurück
Oben