NiK
Lt. Junior Grade
Hallo, habe seit kurzem einen Plextor 755A Sata DVD Brenner. Leider musste ich feststellen, dass meine Brennergebnisse ziemlich schlecht sind. Ich habe gehört, dass die Plextor Brenner einen Jitter Wert haben, der meistens horizontal verläuft, meiner schlägt allerdings von -0,50 auf über +0.10 hin und her aus. Ist das normal?
Habe folgende Rohlinge mit folgenden Geschwindigkeiten getestet:
Platinum DVD+R: RICOHJPNR02, Ritek R03, CMC MAG AE01 @ 8x
Verbatim DVD+R MCC 004 @ 12x, 16x
Getestet habe ich die Werte mit PlexTools Professional v2.32a, habe versucht eine neue Version runterzuladen, da habe ich aber keinen Code für. Denke, dass nur diese "light" Version beim 755A dabei war.
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte ob es normal ist, dass die Werte so ausschlagen, hab mich damit bis jetzt noch nicht so beschäftigt und weiß daher nicht, ob die Werte vielleicht doch okay sind. Thx
Habe folgende Rohlinge mit folgenden Geschwindigkeiten getestet:
Platinum DVD+R: RICOHJPNR02, Ritek R03, CMC MAG AE01 @ 8x
Verbatim DVD+R MCC 004 @ 12x, 16x
Getestet habe ich die Werte mit PlexTools Professional v2.32a, habe versucht eine neue Version runterzuladen, da habe ich aber keinen Code für. Denke, dass nur diese "light" Version beim 755A dabei war.
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte ob es normal ist, dass die Werte so ausschlagen, hab mich damit bis jetzt noch nicht so beschäftigt und weiß daher nicht, ob die Werte vielleicht doch okay sind. Thx