Plextor und Garantie bzw. Umtausch ?

lol55

Lt. Junior Grade
hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht bei Plextor ein defektes laufwerk zu beanstanden.

hab nen defekten 716A , hab von Plextor ne RMA bekommen sowie steht da was von 2 Wochen. Wenn ich das richtig verstehe da es auf Englisch ist das ich nen neuen Brenner geschickt bekomme und die würden sich dann innerhalb 2 wochen melden um den defekten brenner abzuholen. stimmt das ? und was hat es mit den 2 wochen melden aufsich

danke

Also mein PX-716A war auch einmal kaputt. Ich habe auf der Homepage nur das RMA Request ausgefüllt und da sollte ich mit einem Tool (PXInfo) was auslesen und das dann an Plextor schicken.
Und prompt noch in der selben Woche bekam ich einen neuen Brenner. Den Alten wollten die bei mir nicht zurück haben.

genau so hab ich es mir auch gedacht da dies steht

5. Keep the defective unit at your location. You may be requested to return
it later. If you do not receive this request within 2 weeks, the defective
unit can be destroyed at your end.

so wie ich es verstehe ich bekomme einen neuen den defekten soll ich bei mir zurzeit lassen und wenn die sich bis zu 2 wochen nicht bei mir melden kann ich den brenner wegschmeissen oder ?

Oder am besten nach 2 Wochen nochmal nen bisserl rumprobieren.... Vielleicht hast dann ja Glück und einen Brenner zuviel =)

Zurück
Oben