Plötzlich alle Benutzerprofil-Einstellungen verschwunden

odi5

Cadet 3rd Year
Hi Leuts,
hab folgendes Problem, als ich heut meinen PC hochgefahren habe, kam so ne komische Fehlermeldung beim Laden der Benutzereinstellungen, von wegen dass auf den ressourcenspeicherplatz oder sowas nicht zugegriffen werden könne, und dann kam noch ne längere Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil glaub ich nicht geladen werden konnte. Da hat er automatisch nochmal neu gebootet bis dann wieder diese Fehlermeldung kam aber ich dann auch auf den Desktp gelangte, nur mit dem Problem, dass anscheinend ein neues Benutzerprofil oder sowas erstellt wurde, denn meine ganzen Symbole Programme und Einstellungen sind verschwunden. Jetzt sind es nur noch bis auf paar kleine Ausnahmen die Standartsymbole und Einstellungen wie bei einer Neuinstallation von Windows XP. Hab dann auch sofort bemerkt, dass meine Platte vollkommen voll war, kein einziges megabyte mehr frei und hab dann mal 50 mb frei gemacht und neugestartet mit dem nüchternen Ergebnis, dass sich nichts veränderte.
Anscheinend wird mein übliches Benutzerprofil dass "Standart" heißt, also mein Benutzername nicht geladen, obwohl ich mit diesem Benutzer aber angemeldet bin, komisch.... Hmm hab dann bei dokumente und einstellungen-Ordner geschaut und alle Benutzerordner inkl. Administrator waren noch da und außerdem noch ein Benutzerordner mit dem Namen "Standart.STANDART". Anscheined greift der angemeldete Benutzer auf diesen automatisch erstellten Benutzerordner zurück. Auch mit den anderen Benutzern die ich auf dem PC habe, verhält es sich so. Wie kann ich das rückgängig machen?

Zurück
Oben