Plötzlich keine Rechte mehr - DateiSymbole nicht vorhanden

Occbull

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
36
Hi CB,

seit gestern Abend kann ich plötzlich nur noch auf die Hälfte meiner Programme zugreifen.
Die meisten Dateisymbole sind verschwunden und haben jetzt das Standard-Symbol.
Außerdem bekomme ich beim Versuch die Datei zu öffnen folgende Fehlermeldung:
"Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen."

Gestern Abend kam ein Windows 7 Update, kann das damit zusammenhängen? Ansonsten hat sich bei mir nichts verändert.

Grüße,
Marius aka Occbull
 
Also die Updates habe ich auch, so ein Fehler ist mir gestern aber nicht aufgefallen. Aber klar, es könnte schon sein. ICh würde einfach die Systemrücksetzung verwenden. Einfach auf gestern vor dem Update zurück setzen, das sollte helfen.
 
Zurück
Oben